New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

So ist es :). Ich stimme mich zeitnah wieder mit ein paar Serien ein. Friends kann ich irgendwie immer und immer wieder gucken. Beste Serie ever :daumen1: . Wobei beim letzten Flug Season 09 im Entertainment war. Mal gucken :).
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

So,

übermorgen geht´s los und ich hab den aktuellen Bericht hier (wie leider zu erwarten) bisher nicht mehr angefasst. Daher bereite ich auch vorerst keinen neuen vor, denn ich möchte nicht den Ruf der nicht fertiggestellten Bericht wegkriegen :? bzw. in Zukunft noch ernst genommen werden, wenn ich mal einen Reisebericht anfange ;).

Gerade noch mit Nasentropfen und 1-2 pflanzlichen Mitteln zur leichten Bekämpfung einer kleinen Erkältung bzw. derer Symptome :) eingedeckt. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt. Habe eigentlich auch nur Respekt vor den Ohrenschmerzen die Möglich sind, wenn die Nebenhöhlen etwas zu sind (Erinnerungen an meinen Rückflug 2012 werden da wach.. ich glaube ich habe 2-3 Tage noch schlechter gehört auf dem linken Ohr.. das war auf jeden Fall mies).

Wie dem auch sei... das Wetter scheint auch ganz passabel zu sein die Tage.. sagt zumindest der Forecast :daumen2: . Ich wäre also bereit (Check In done as well, yes). Ein kleines Risiko gehe ich ja ein, da ich nur mit 2 Paar Sneaker rüberfliege und mir drüben wetterfeste Timberlands besorgen möchte.. no risk no fun :P.

Cheers
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

lunixt hat geschrieben:So,

übermorgen geht´s los und ich hab den aktuellen Bericht hier (wie leider zu erwarten) bisher nicht mehr angefasst. Daher bereite ich auch vorerst keinen neuen vor, denn ich möchte nicht den Ruf der nicht fertiggestellten Bericht wegkriegen :? bzw. in Zukunft noch ernst genommen werden, wenn ich mal einen Reisebericht anfange ;).

Gerade noch mit Nasentropfen und 1-2 pflanzlichen Mitteln zur leichten Bekämpfung einer kleinen Erkältung bzw. derer Symptome :) eingedeckt. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt. Habe eigentlich auch nur Respekt vor den Ohrenschmerzen die Möglich sind, wenn die Nebenhöhlen etwas zu sind (Erinnerungen an meinen Rückflug 2012 werden da wach.. ich glaube ich habe 2-3 Tage noch schlechter gehört auf dem linken Ohr.. das war auf jeden Fall mies).

Wie dem auch sei... das Wetter scheint auch ganz passabel zu sein die Tage.. sagt zumindest der Forecast :daumen2: . Ich wäre also bereit (Check In done as well, yes). Ein kleines Risiko gehe ich ja ein, da ich nur mit 2 Paar Sneaker rüberfliege und mir drüben wetterfeste Timberlands besorgen möchte.. no risk no fun :P.

Cheers
schon mal guten Flug.

ich nehm auch immer nur ein paar Ersatz schuhe mit. Im Notfall kann man ja welche kaufen, dafür habe ich immer einen Knirps dabei ;-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Maleja »

Ich fliege Sonntag und immer nur mit zwei paar Turnschuhen. Hoffe das Wetter wird einigermaßen gut. Wie lange bleibst du?
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Wir fliegen leider am Montagabend schon wieder sonst hätten wir uns auf nen Kaffee oder so treffen können :(. Bisher fand ich das auch immer OK mit 2 Turnschuhen, hehe ABER war noch nie im März da :). Kann so oder so enden ;).
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

Gute Reise! :) Schuhe wirst du bestimmt finden, ob es dann ein Schnäpchen wird, ist eine andere Sache. Aber es ist New York, da bekommt man alles!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von gila »

Gute Besserung!
Timberland und New York? Das ist so wie die Frage, ob Salz im Meer ist ;-) Allerdings habe ich sie in der Stadt nie reduziert bekommen, nur in Woodbury (dort allerdings super günstig).
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Maleja »

Ich war schon im März da und es war bitterkalt
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Bis auf den Tag der Ankunft (morgen :)) sieht es eig. ganz OK aus. Nur der Part aus dem Forecast gefällt mir im Bezug auf Flug/Landung nicht "Vor allem am Mittwoch weht ein zum Teil stürmischer Wind aus nördlicher Richtung." :).

Gibt auch solide Boots von TH. Ich bin da nicht komplett auf Timberland eingeschossen.. schauen wir mal :).
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

lunixt hat geschrieben:Bis auf den Tag der Ankunft (morgen :)) sieht es eig. ganz OK aus. Nur der Part aus dem Forecast gefällt mir im Bezug auf Flug/Landung nicht "Vor allem am Mittwoch weht ein zum Teil stürmischer Wind aus nördlicher Richtung." :).

Gibt auch solide Boots von TH. Ich bin da nicht komplett auf Timberland eingeschossen.. schauen wir mal :).
ich würde mich da nicht so versteifen auf einen Forecast, da kann sich noch einiges ändern.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Ja ich weiß :), aber der Mittwoch ist schon seit Tagen recht beständig was das angeht :P. Mal sehen wie die Nacht wird (geht ja nur bis 3:15 :roll: . Evtl. geht´s dann für den Nachmittag/Abend noch ins Outlet.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von gila »

Nach so viel Kälte muss es doch schön werden ;-)
Antworten