Zwei unterwegs in New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
daggiNYC
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2016, 17:03

Re: Zwei unterwegs in New York

Beitrag von daggiNYC »

Da es am dritten Tag nicht so viel zu berichten gibt, schieb ich das schnell noch hinterher.

TAG 3


Nach dem Aufstehen sind wir dann wieder in Richtung George´s gelaufen und haben dann durch Zufall in der nähe der City Hall einen Denny´s entdeckt. Mit dieser Kette hatten wir schon 2009 bezüglich Frühstück auf unserem Roadtrip gute Erfahrungen gemacht. Also diesmal nicht zu Georg´s

Shoppen..........Jersey Gardens, hier haben wir einen schönen, entspannten Shopping-Day verbracht. Dank eines aufmerksamen Mitarbeiters haben wir, bzw. Mama schon bei der Anreise gespart. Mit der beiläufigen Frage wie alt Mama den sei, hat sich der Fahrpreis um gute 70% reduziert. Das war übrigens das erste mal das sie irgendwo als Senior galt und sie war irgendwie sogar erfreut darüber.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Zwei unterwegs in New York

Beitrag von Maleja »

Ich lese noch begeistert mit. Ich bin schon zweimal in ny in Dreharbeiten gestolpert, einmal in unforgetable und einmal in die neue Serie mit Michael Weatherly (Tony DiNozzo aus ncis)
Antworten