New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Beitrag von saselie »

Wünsche dir und deinem Sohn auch alles Gute in dieser blöden Zeit. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, ganz Gewiss. Und mit deinem Sohn zusammen schaffst du das alles.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Beitrag von Marion »

Schlimme Situation :( Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch nach der dunkelsten Nacht irgendwann wieder die Sonne aufgeht. Wichtig ist es, nach vorne zu schauen und dich selbst und deinen Sohn in den Focus zu setzen und mit Kräften an eurer Zukunft zu bauen. Auch, wenn das Loslassen schwer fällt. Ich denke an dich!
binehh
New York Fan
Beiträge: 130
Registriert: 22.03.2015, 11:10
Wohnort: Hamburg

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Beitrag von binehh »

Ihr seid alle großartig! Vielen Dank für Eure lieben Worte! :kuss2:
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Beitrag von Nina0906 »

Ich fühle mit dir :( ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn !!! Es geht wieder aufwärts & ein neuer, toller Lebensabschnitt wird beginnen :daumen2: Ich hoffe es wendet sich alles zum Positiven !!! Falls die Trauer überkommt, denke an die wunderschönen Zeiten in New York !!!
Antworten