Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Werd ich gleich lesen, danke! :-)

Die Suiten wären mit zu zweit aber auch zu groß :-)
5 Minuten ist eh ok! Hatte aufgrund des Plans schon gefürchtet, dass man eine halbe Stunde oder so unterwegs ist.... weil die Amis in den Kritiken von den endlos langen Wegen gejammert haben :-)
Beim nächsten Mal nehmen wir dann so ein Moderate Hotel, da gibt es so tolle wie das New Orleans Hotel....und im uk-Angebot mit Diningplan ist das dann nicht teurer als Value :-) *hihihi* War erst 2x dort und hab schon so viel recherchiert, dass ich noch 10x fahren könnte ;-)

Das Dolphin und das Swan Hotel sind keine vollwertigen Disney-Hotels, da ist einiges anders als bei den 100% Disney Hotels, ist dafür aber günstiger. Sind zwar am Gelände, haben aber "fremde" Betreiber.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Werd ich gleich lesen, danke! :-)

Die Suiten wären mit zu zweit aber auch zu groß :-)
5 Minuten ist eh ok! Hatte aufgrund des Plans schon gefürchtet, dass man eine halbe Stunde oder so unterwegs ist.... weil die Amis in den Kritiken von den endlos langen Wegen gejammert haben :-)
Beim nächsten Mal nehmen wir dann so ein Moderate Hotel, da gibt es so tolle wie das New Orleans Hotel....und im uk-Angebot mit Diningplan ist das dann nicht teurer als Value :-) *hihihi* War erst 2x dort und hab schon so viel recherchiert, dass ich noch 10x fahren könnte ;-)

Das Dolphin und das Swan Hotel sind keine vollwertigen Disney-Hotels, da ist einiges anders als bei den 100% Disney Hotels, ist dafür aber günstiger. Sind zwar am Gelände, haben aber "fremde" Betreiber.
Das Dolphin oder Swan sind aber auch gute Hotels oder?
So Themen Zimmer bräuchte ich nicht.
Aber die Lage und die Anlage der Hotels gefällt mir sehr gut. Und die sind mit Shuttles und Fähren auch gut angeschlossen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Sind bestimmt gut! Ich habe sie über Reiseveranstalter-Kataloge günstig gefunden.

Die Themenzimmer sind nur in den "billigen" Value-Resorts. Disney hat 3 Stufen: Value, Moderate, Deluxe. Und die Moderate und Deluxe haben viel "dezentere" Hotels.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Sind bestimmt gut! Ich habe sie über Reiseveranstalter-Kataloge günstig gefunden.

Die Themenzimmer sind nur in den "billigen" Value-Resorts. Disney hat 3 Stufen: Value, Moderate, Deluxe. Und die Moderate und Deluxe haben viel "dezentere" Hotels.
Ah ok jetzt verstehe ich auch deinen vorherigen post. Naja Orlando und ein reinen Park hopping Urlaub ist immer noch auf unserer to do Liste und da werden dann auch Kataloge gewälzt.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von arielleNeuwied »

Ich lese auch fleißig mit, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, so einen Disney- Urlaub zu machen. Ist überhaupt nicht mein Ding, lese aber trotzdem gerne von Deiner Begeisterung und Deinem und Mutti's Enthusiasmus.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: einfach wieder toll :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Marion »

Ich finde grundsätzlich alles gut, wo Menschen enthusiastisch sind und Freude haben. Das ist für jeden etwas anderes, aber das macht die Welt ja gerade so bunt! :)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von saselie »

Ein super schöner Bericht. Ich hoffe ihr geht noch oft auf Reisen und berichtet fleißig weiter :wink:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

saselie hat geschrieben:Ein super schöner Bericht. Ich hoffe ihr geht noch oft auf Reisen und berichtet fleißig weiter :wink:
Danke :-D Ja, ich denke schon, dass es mit dem Berichten weiter klappt. :-D Wir haben ja schon im April 2016 den nächsten Urlaub vor uns. :-D Und im November 2016 haben wir eine Woche gemeinsam frei, in der der Black Friday fällt, den wir ja gern mal in New York erleben wollen. ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Danke für eure Rückmeldungen. :-)
Gila hat die Disneyfragen ja alle schon beantwortet, deswegen schreib ich dazu nichts mehr. ;-)

Tag 5 ist fertig:
http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 4-07-2015/
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Wieder ein toller Tag!

Bei den Tupperware-Fotos bin ich schon ganz nervös geworden und schon sehr traurig, dass ich das im Jänner nicht schaffen werde :-( Das ist ja sowas von sensationell!!!!!!!!!!!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Wie immer toll geschrieben. Um den Besuch beim Tupper Hauptquartier beneide ich dich schon etwas. Die viereckigen Dosen und die Flaschen habe ich auch. Allerdings habe ich noch andere Deckel bei diesen kann man nichts mit Kohlensäure einfüllen. Die olafdosen sind toll
Antworten