New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von saselie »

Wahnsinn, wie sehr sich manche durch einen Freund/eine Freundin verändern können. Aber auch schon selbst erlebt, manchmal legt sich das wieder :mrgreen:
Ich wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen, nur weil jemand Flugangst hat, mich nicht freudig über den Flug/Start oder was weiß ich zu äußern. :mrgreen:
Tea-Party in Las Vegas, auf die Interpretierung eines Party-Urlaubs muss man auch erst mal kommen :D
Vielen Dank für deine erfrischenden Erzählungen. Ich bin begeistert :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von Marion »

Erst mal vielen Dank für den wieder mehr als kurzweiligen Reisebericht! :kuss2:

Gierig, wie ich nun mal bin, hätte ich so gerne einen Reisebericht über den Schnarchtassen-Urlaub gelesen!!!! :mrgreen: Leider habe ich ähnliche Erfahrungen mit Reisebegleitungen auch schon gemacht und ich hasse es, wenn jemand so dauer-kompliziert ist und man sich auch noch ständig richten muss. Ätzend. Und ja, es gibt Menschen, die ihre Persönlichkeit total verändern, sobald sie in einer Beziehung sind.

Was Ängste betrifft, so glaube ich nicht, dass es jemandem hilft, wenn man diese Ängste auch noch kultivert. Deine Schilderung der "Presswehen" war einfach göttlich. Für Marc tut es mir auch sehr leid, der macht mir vom Lesen her einen so tiefenentspannten und gutmütigen Eindruck und es ist schlimm, wenn sich eine Freundschaft so verändert.

Was die unterschiedliche Auffassung betrifft, wie man einen Urlaub ausklingen lässt (Tasse Tee um 21.00 - hääää???), so habe ich das auch schon erlebt. Da hilft nur (wie in anderen Fällen auch), getrennte Wege zu gehen, bevor man sich gegenseitig an die Gurgel geht.

Mein Fazit ist, dass man sehr, sehr sorgfältig auswählen muss, mit wem man verreist. Unterschiedliche Temperamente und Bedürfnisse können einem die Tour sehr vermiesen und es ist zu schade um den kostbaren Urlaub.
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von Razorbacks1977 »

diaetschwester hat geschrieben: Ist schon klasse, wenn Prinzessin Valium auf dem Hinflug mit roten Augen im Wartebereich sitzt und sich alle zwei Minuten die Nase putzt. Natürlich frage ich dann, was denn los ist. Die Antwort lautet Apfelallergie. Ich bin also ganz geschockt und frage verdattert, ob im Frühstück aus Versehen was mit Apfel war. Nein, nicht aus Versehen. Zu Hause lag noch ein Apfel, der musste weg also hat sie den gegessen.
Das ist mit Abstand das lustigste was ich seit Tagen gelesen habe. Wie kann man so dumm sein???
Naddl
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2015, 14:59

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von Naddl »

Ich habe mich echt köstlich über deinen Bericht amüsiert.. erst deine tolle Art über die Reise zu schreiben und dann der Spaß mit den Freunden bei der anderen Reise :-) Solange ihr noch darüber lachen könnt.. ich verstehe aber so Leute mit Flugangst nicht. Warum gehen die nicht zum Arzt und lassen sich was verschreiben? Mir wäre das zu stressig.. 7 Stunden Angst zu haben wenn ich mich ganz einfach wegbeamen kann :-)
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

Vielen Dank ihr Lieben. Und ganz liebe Grüße von Sylt!
Ich habe gerade mal losgelegt und einen Sylt Reisebericht gestartet.
Füge den gleich unter "Dies und das" - "Reisen in alle Welt" im Forum ein ein.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von Hannemie »

.........starte sofort........
Antworten