Seite 1 von 1

NEW York zum 6.

Verfasst: 03.05.2015, 07:26
von pastafrass
Huhu

so gleich geht es los

per Bahn ( ohne Streik ) zum Flughafen, dann per Delta ins New Yorker Hotel :oops:

Am meisten freue ich mich aufs Essen :lol:

geplant sind eher spontane Sachen

Ich berichte!

LG

Re: NEW York zum 6.

Verfasst: 03.05.2015, 08:21
von arielleNeuwied
Du Glückspilz! Ohne Streik,wer hätte das gedacht?
Eine tolle Zeit wünsche ich Dir!

Re: NEW York zum 6.

Verfasst: 03.05.2015, 12:04
von Marion
Viel Spaß! :)

Re: NEW York zum 6.

Verfasst: 03.05.2015, 20:47
von Monopoly
da bist du dem Megastreik aber so gerade noch zuvor gekommen :lol:

Viel Spaß und gute Reise!

Re: NEW York zum 6.

Verfasst: 05.05.2015, 01:59
von pastafrass
Huhu
Ja und komme Montag nach dem Streik zurück.

Kurzer Bericht.
Abflug in Frankfurt mit Delta, leicht verspätet, aber 1 h zu früh in ny. Emigration ging dank Automaten rasant. In 15 min war ich durch. Dann 1 h aufs Gepäck warten. Das Essen war Top. Reis süß sauer, eis, hinabsteigen, miniburger, Schokopudding. Comfort hieß massig beinfreiheit.
Es lief hobbits :-)

Im Hotel bekamen wir als stammgast ein Top begrüßung und eine super suite. 38. Stock.

Heute war coneyisland dran.bordwalk, Füße ins Wasser
...Shopping....und wieder.... Der beste Shop für Freunde von m und m ss istfür mich walgreens im empire. Beste auswahl. Morgen dann soho und die südspitze!

Re: NEW York zum 6.

Verfasst: 05.05.2015, 22:44
von pastafrass
So heute war bei uns zero dran.....ist schön geworden. Omg in soho hat sich gelohnt. Jetzt ist es schwül