NEW York zum 6.

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

NEW York zum 6.

Beitrag von pastafrass »

Huhu

so gleich geht es los

per Bahn ( ohne Streik ) zum Flughafen, dann per Delta ins New Yorker Hotel :oops:

Am meisten freue ich mich aufs Essen :lol:

geplant sind eher spontane Sachen

Ich berichte!

LG
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: NEW York zum 6.

Beitrag von arielleNeuwied »

Du Glückspilz! Ohne Streik,wer hätte das gedacht?
Eine tolle Zeit wünsche ich Dir!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NEW York zum 6.

Beitrag von Marion »

Viel Spaß! :)
Monopoly
New York Fan
Beiträge: 123
Registriert: 03.08.2014, 01:34

Re: NEW York zum 6.

Beitrag von Monopoly »

da bist du dem Megastreik aber so gerade noch zuvor gekommen :lol:

Viel Spaß und gute Reise!
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: NEW York zum 6.

Beitrag von pastafrass »

Huhu
Ja und komme Montag nach dem Streik zurück.

Kurzer Bericht.
Abflug in Frankfurt mit Delta, leicht verspätet, aber 1 h zu früh in ny. Emigration ging dank Automaten rasant. In 15 min war ich durch. Dann 1 h aufs Gepäck warten. Das Essen war Top. Reis süß sauer, eis, hinabsteigen, miniburger, Schokopudding. Comfort hieß massig beinfreiheit.
Es lief hobbits :-)

Im Hotel bekamen wir als stammgast ein Top begrüßung und eine super suite. 38. Stock.

Heute war coneyisland dran.bordwalk, Füße ins Wasser
...Shopping....und wieder.... Der beste Shop für Freunde von m und m ss istfür mich walgreens im empire. Beste auswahl. Morgen dann soho und die südspitze!
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: NEW York zum 6.

Beitrag von pastafrass »

So heute war bei uns zero dran.....ist schön geworden. Omg in soho hat sich gelohnt. Jetzt ist es schwül
Antworten