31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama" :)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Tatjana
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2015, 13:51

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von Tatjana »

08.04.15 Abreisetag

1 Uhr nachts...Kind 2 übergibt sich in hohem Bogen im Bett sitzend auf den Boden...
DAS IST JETZT ECHT NICHT WAHR!!! Ok, Mama & Papa Putztrupp auf den Beinen, Kind 1 verschläft das Drama wie wenn nichts wäre. Ein Hoch auf die Mini-Küchenzeile im Zimmer, mit Spüli, Mülleimern und Haushaltsrolle! Ok, es wird alles wieder gut, evtl. war die Pizza zu spät/zu fettig/irgendwas? Vorsichtshalber einen leeren Mülleimer vor ihr Bett gestellt...Ok, alle wieder eingeschlafen...Ich musste innerlich hysterisch lachen, was für eine Ironie! Anreise: Kind 1 kotzt, Abreise: Kind 2 kotzt. Irgendwann war auch ich wieder weg.

2 Uhr nachts... auf in die zweite Runde :shock: Ab da dann stündlich!!!!! Bis um 8.30 Uhr morgens! :cry:

Völlig übernächtigt und verzweifelt bin ich früh morgens zur Rezeption. Bis um 12 Uhr sollten wir auschecken. Ich habe die Situation erklärt, und gefragt, ob wir nicht etwas länger im Zimmer bleiben können. Mit viel Verständnis wurde uns das Zimmer bis 14 Uhr zugesichert, länger ging es leider nicht, das Hotel ist ausgebucht. Sehr glücklich über den kleinen Erfolg bin ich in die Apotheke getigert. Habe ein Sirup bekommen, letztendlich nichts anderes als Elektrolyte (Elektrolyte hatten wir dabei, aber in Pulverform zum im Wasser auflösen, nur so viel Wasser hat sie nicht bei sich behalten). An der Hotelrezeption hat mir die Dame auch noch Ginger Ale empfohlen, soll helfen. Also auch gekauft. Neuen Mutes zurück ins Hotel.

Familie am Aufwachen, Kind 2 nur noch ein Schatten ihres Selbst. Sofort Sirup verabreicht. Die zwei Teelöffel sind wohl magenfreundlicher...behalten. 15 Minuten später die weitere Portion. Usw. Irgendwann paar wohltuende Schlücke Ginger Ale, und das Kind ist auf dem Weg der Besserung. Völlig erledigt, aber zumindest nicht mehr sich übergebend.

Alle Pläne für den Abreisetag sind dahin.
Ok Plan B für heute- packen, ich bleibe mit Kind 2 auf dem Zimmer, Männer gehen wieder in der Umgebung los, die Jordans für Göttergatte suchen und die letzte Dollar ausgeben, zu viert auf dem Zimmer hocken macht niemanden glücklich.

Kind 2 wurde irgendwann Gott sei Dank wieder ein klein wenig fiter, so, dass wir pünktlich um 14 Uhr auschecken konnten. Dann hieß es zwei Std. in der Lobby chillen. Die Fahrt zum JFK mit der U-Bahn hat sich mal wieder erledigt, wir organisierten im Hotel angebotenen Privattransfer auf 16 Uhr zum Flughafen. Zwischendrin war wieder Alarm mit Kind 2, aber ein falscher Alarm, Gott sei Dank. Die obligatorische Tüte, wir waren ja schon erfahren, war immer startklar.
Die Fahrt war sehr angenehm und problemlos, beide Kids haben geschlafen. Die Nacht war ja für alle miserabel. Am JFK konnten wir gleich einchecken, und bald durch die Sicherheitskontrolle gehen. Der Flieger startete dieses Mal pünktlich, und ab da war Kind 2 fast für den kompletten Flug weggetreten, alles verschlafen. Und wir, die restlichen Drei hatten auch Schlaf nachzuholen, also ging der Flug gefühlt echt fix.

So besch*** wie die Reise angefangen hat, umso besch***ner ging sie zu Ende, aber dazwischen war es einfach nur toll :mrgreen:
louisa21
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2015, 16:51

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von louisa21 »

:shock: war ja ein echter Abenteuerurlaub......
troztdem für alle bestimmt ne tolle Erfahrung :daumen2:

Gruß louisa
Tatjana
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2015, 13:51

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von Tatjana »

Danke Louisa,

kann man so sagen :) Zumindest am Anfang und dann wieder zum Schluss!
Aber es war einfach uuuuunglaublich in dieser Stadt zu sein! Ich war schon vor Ewigkeiten einmal als Teenager, zählt nicht wirklich. Und seit wir mit meinem Mann zusammen sind, und das sind jetzt 16 Jahre, träumten wir von diesem Urlaub. Kind 1 kam, ging nicht. Kind 2 kam, ging nicht. Jetzt endlich ging es, und auch das Geld war angespart (alles x4 ist nicht gerade mal so aus dem Ärmel geschüttet). Es war jeden Cent wert!!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von Marion »

Es freut mich sehr, dass der Urlaub nicht nur "zum Kotzen" war (haha, Wortspiel) und ihr vor Ort doch ziemlich viel Spaß hattet :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von gila »

Trotz allem ;-) ein toller Bericht, danke!
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: 31.03-08.04.15: Familienurlaub mit "Drama, Baby, Drama"

Beitrag von archiwonder »

Sehr schöner und spannender Bericht!
Respekt, dass ihr die nerven behalten habt! :)
Antworten