30. Geburtstag und 30. Stunden New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
zuerich1985
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2015, 11:44
Wohnort: Zürich

30. Geburtstag und 30. Stunden New York

Beitrag von zuerich1985 »

Liebes Forum

Unverhofft kommt oft sagt ein altes Sprichwort. Genauso komme ich zu einem Kuraufenthalt in New York von 30. Stunden einen Tag nach meinem runden Geburtstag. Wohlgemerkt wird es mein erstes Mal New York sein.

Zu diesem Kurztrip kam es, da ich eigentlich mit meinem besten Freund für diesen Anlass nach Berlin wollte. Leider klappte es mit dem Urlaub bei ihm nicht so wie geplant. Kurzerhand bot er mir an (btw. er arbeitet für die Swiss) ihn auf seinem Arbeitsflug von Zürich nach New York und zurück zu begleiten. Ich überlegte hin und her, da es ja für diese Stadt ein wirklich kurzer Aufenthalt ist. Schliesslich überzeugte mich dann doch der Preis und die Aussicht auf einen Platz in der Business Class. :lol:

Am 10. April ist es dann soweit und mein erstes New York Abenteuer beginnt.

I'll Keep you posted. :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 30. Geburtstag und 30. Stunden New York

Beitrag von gila »

viel Spass beim Planen! Würde ich auch sofort zugreifen :-)

Tipp: Google auch nach individuellen Ausflugstipps von Kreuzfahrern, die haben in der Regel auch nicht mehr Zeit und sehen trotzdem viel.
zuerich1985
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2015, 11:44
Wohnort: Zürich

Re: 30. Geburtstag und 30. Stunden New York

Beitrag von zuerich1985 »

Vielen Dank! Was ich ganz fest eingeplant hab ist ein Glas Champagner im Plaza auf meinen Geburtstag und natürlich ein bisschen Shopping :-)
Danke dir vielmals für den Tipp. Ich werde mich mal erkundigen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 30. Geburtstag und 30. Stunden New York

Beitrag von Marion »

An Business Class Plätze kommt man ja als Otto Normalverdiener auch eher selten, damit kann man doch gebührend den 30. feiern :)
Antworten