Ein Kindheits Traum wird war =)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Domi162
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2015, 08:41

Ein Kindheits Traum wird war =)

Beitrag von Domi162 »

Hallo erst mal an alle hier,


Seitdem ich klein bin, Träume ich davon, einmal in die USA zu Reisen. Da ich leider, meine Freundin nie dafür begeistern konnte, und alleine, ich nicht unbedingt die Reise antreten wollte, rückte mein Traum in weite Ferne. Bis ich im November eine Nachricht vom Kollege bekam, ( wir sind übrigens 4 ) "Hey im April 4 Wochen USA bist dabei ? " ohne lange zu Überlegen wurde natürlich zugesagt . Wir machen eine Rundreise an der Ostküste, wir landen in Boston & Fliegen in Miami wieder heim .

Los geht es am 18.04.15, ab Frankfurt in Richtung Boston Logan International Airport . Mietwagen steht für uns ab Boston bereit. Eine 100 % Planung haben wir jetzt nicht, haben auch nur das erste Hotel in Boston fest gebucht . Rest wird etwas Random, wir wissen nur das wir von Boston aus, aufjedenfall zu den Nigarafällen fahren werden, auch wenn eine Strecke knapp 700 km sind, aber wir dachten uns "hey wenn man schon mal "nur" 700 km weg ist davon, ist es dann doch ein must have .

Für mich Persönlich ist es der erste USA Aufenthalt, hat jemand evtl noch ein paar Tipps für uns ? Der vielleicht schon mal die Erfahrung Ostküste gemacht hat ?

Beste Grüße .

Ich werde dann weiterhin berichten & euch auf Trap halten ;-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Kindheits Traum wird war =)

Beitrag von Marion »

Also, so ein bisschen vorbereiten solltet ihr das schon (selbst) ;) Wir können dann gern detaillierte Fragen beantworten.
Antworten