Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Jessi* hat geschrieben:Hat am 24.12. dort eigentlich irgendetwas geöffnet? Meine Schwester möchte dieses Jahr unbedingt komplett über Weihnachten nach NY. Ich brauch das nicht unbedingt, aber lumpen lass ich mich da auch nicht :lol: ich komm natürlich mit.

Sind n paar tolle Fotos auf deinem Blog dabei (sieht aber auch stressig aus, die Absperrungen bei den Menschenmassen..)

Wir waren ja nur bis zum 23.12. dort, da ich am 24.12. daheim bei meiner Familie feiern wollte.
Aber ja, wie schon erwähnt, der 24. ist ganz normal...alle Läden haben offen usw.

Und ja a es war wirklich etwas chaotisch und ziemlich überfüllt...hier wurde am SAKS Store eine Lichtershow direkt auf das Gebäude von SAKS projeziert...und es gab eine LIVE-Show am Rockefeller Center...
Es war kein Durchkommen...auch so fand ich die Straßen etwas überfüllter als bei den letzten Besuchen...

Schön war es dennoch...in jedem Laden spielte Weihnachtsmusik und es gab Wahnsinns-Weihnachtsdeko für daheim, von der man in Deutschland nur träumen kann... :xmas:
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Mein Blog ist aktualisiert und es gibt wieder neue Fotos...wie gefallen sie euch bisher?

Wooster St. Social Club...Friends Building...High Line Park...Madison Square Garden All Access Tour
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Und der letzte Beitrag zum Urlaub Weihnachten in New York...schade...so schnell war es vorbei...aber toll war es...

Letzter Tag in New York...Rockefeller Center...Mittag essen im Bryant Park...


Bis zum nächsten Mal...in New York...
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Hier mal als Ergänzung zur Bustour zum Walmart Supercenter New Jersey.

Auf grund einiger Fragen dazu hier unsere Route:
Dateianhänge
Walmart Supercenter Secaucus.JPG
Walmart Supercenter Secaucus.JPG (90.73 KiB) 8595 mal betrachtet
Beispiel für Busroute.JPG
Beispiel für Busroute.JPG (123.54 KiB) 8595 mal betrachtet
louisa21
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2015, 16:51

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von louisa21 »

:D :daumen2: Super, da kannst du dir dann ja eine PN sparen :wink: :wink:
Gruß louisa
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Ja...ich dachte mir, dass es für alle interessant wäre... :-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Alexander_P »

Wie viel kostet denn das Busticket dorthin?
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Xmas in New York...17.12. - 23.12.2014

Beitrag von Beriadanwen »

Unsere Fahrt begann am Port Authority, wo du auch die Tickets am Schalter von NJ Transit Bus bekommst.
Hier haben wir aber vorher an einem Infopoint nach dem Standort des Schalters des NJ Transit gefragt.

Leider weiß ich nicht mehr genau, was die Tickets gekostet haben, aber es war für Hin und Zurück nicht mehr als $12. (ca. $5 per head / per ride)
Antworten