Seite 1 von 6

1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)

Verfasst: 10.01.2015, 22:34
von Rene8480
Hallo liebe NY-Fans! :)

Zuallererst mal noch ein Happy New Year für euch alle, mögen die Flugpreise über den Atlantik in 2015 immer recht günstig sein. :)

Ich bin ja nun mit meinem besten Kumpel vom 26.12.2014 bis zum 3.1.2015 in NY gewesen und demzufolge auch da ins neue Jahr gerutscht.

Als großes Danke-schön für all die Tipps und Tricks hier aus dem Forum, für die Organisationshilfe beim Sightseeing-Programm und vor allem auch für das gesparte Geld bei der Hotelbuchung (kannte vorher Hotwire noch gar nicht) will ich euch unsere Erlebnisse natürlich nicht vorenthalten!! :) Ich glaub, ich kann auch ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass es diese Erlebnisse durchaus in sich haben... ^^

Neben traumhaftem Wetter und fast durchweg super Eindrücken von dieser Stadt gibts auch von Planlosigkeit zu berichten, von über-den-Tisch-gezogen-werden, von stundenlanger Suche nach einem Geldautomaten (da pleite) bei unserem Tagesausflug nach Washington und auch sonst einem total chaotischen Tag da, von körperlichen Gebrechen, wo wir heute noch drüber rätseln, was uns das beschert hat und von einer Landung in Dresden, wo man froh war, ni ganz so viel im Magen zu haben. :)

Bin mir noch ni ganz sicher, ob ich es morgen schaffe, mit dem ersten Tag zu beginnen, aber spätestens Montag gehts dann auf alle Fälle los!! Und da ich sehr sehr gerne fotografiere, wirds sicher auch ein ziemlich bunter Bericht.

Also, wer Lust und Laune hat, anmelden, Nummer ziehen und hoffen, dass meine Tastatur die Tortur mitmacht! :)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 10.01.2015, 22:38
von arielleNeuwied
Das klingt ja äußerst interessant und vielversprechend. Nur zu ! :P

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 10.01.2015, 22:45
von Maleja
Bin auch dabei und sehr gespannt

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 10.01.2015, 22:47
von big applez
Das ist aber mal ein Intro :shock: :wink: :mrgreen:
Cliffhanger gleich zu Beginn :mrgreen:
Bin sehr gespannt :D
Nummer 3 8)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 10.01.2015, 22:52
von Pattye
Dabei, so vier Wochen bevor es los geht saug ich alles auf was kommt :)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 00:07
von gila
Fünf.

1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)

Verfasst: 11.01.2015, 00:40
von Alexander_P
Sex ;)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 10:40
von Marion
So, heute ist Sonntag! ;)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 11:06
von shorty
nicht vergessen..in 13 Std ist Montag :-)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 11:51
von daumenhut
Na Rene, Tastatur kaputt? :P

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 14:40
von JuliBe
Da bin ich ja mal gespannt, das klingt schonmal sehr vielversprechend! :-)

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Verfasst: 11.01.2015, 14:45
von Andy-1001
Wird mit Sicherheit ein cooler Bericht mit crazy Geschichten!! :D