Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Xion02
New York Fan
Beiträge: 103
Registriert: 26.05.2007, 20:19

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Beitrag von Xion02 »

Vielen dank für euer Lob. Das liest man doch gerne :lol:
arielleNeuwied hat geschrieben:Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich ,Dein Bericht. Hat mir gut gefallen. Ich weiß jetzt,daß der nächste Urlaub nicht vergeht,ohne in Coney Island gewesen zu sein.
Bin zwar einmal mit der Roosevelt Tram gefahren,aber das Inselchen werde ich mir jetzt auch noch anschauen.
Mach das. Kann beides nur empfehlen und bieten sich echt gut zum erholen und entspannen an. :D

[quote="arielleNeuwied"Habe richtig mitgefühlt beim Sitz-zurück-klapper und der In-den-Sitz-reinschmeisserin. :evil: Davor graut mir schon nächste Woche.Möchte aber nicht,daß man wegen mir zwischenlanden muß,weil ich heimlich einen kneedefender anwende :lol: Lieber laß ich's bleiben.[/quote]

Es kommt ja immer auf die Leute an. Ich meine, klar, man verbringt ca. 8Std auf engstem Raum mit nicht gerade viel Platz für jeden und jeder will es sich schön gemütlich machen wie es geht. Mache ich ja auch nicht anders. Aber dann doch bitte mit Rücksicht auf die die hinter mir sitzen.
Bevor ich meine Lehne ruckartig zurückfahre kann ich mich doch eben mal umdrehen und die Lage checken ob der Hintermann eventuell den Tisch (vielleicht sogar mit Laptop, Tablet, Buch o.ä) offen hat. Oder ich frage ob es ok ist wenn ich mich zurücklehne und der Hintermann kann ja dann auch Stopp sagen oder so. Das ist alles kein Problem und vor allem viel freundlicher als dies asige und rücksichtslose.
Mit Freundlichkeit und Reden kommt man doch am Ende weiter.
Na ja, zu diesem hin und her weltzen und sich in den Sitz schmeißen lassen sage ich mal nichts. Da gilt aber dasselbe.

Für alle die in Zukunft mit der Lufthansa und mit deren A340-300/600 fliegen habe ich einen Tipp:
Bucht die Plätze 27A/C & 27 H/K. Dies sind Fensterplätze ohne Hintermänner da sich hinter einem die Toiletten befinden. Jedoch bieten diese Plätze gegenüber den, auch sehr guten, 27 D/E/F/G, den Vorteil dass sie noch mehr Platz zum Zurücklehnen haben. Die anderen 4 (dort saßen wir auf dem Hinflug) bieten nicht so viel Platz sind aber auch zu empfehlen.
Antworten