Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Das Heft mit den Adressen und Öffnungszeiten? Habe es mir jedes Mal zu Hause mit dem Pass ausgedruckt.
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von bravejovi »

Maleja hat geschrieben:Beim letzten Mal haben wir gar kein Heft bekommen. Wo habt ihr das abgeholt?
Auf der Rückseite vom Rockefeller Center...ich glaube es war das NBC Servicecenter
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Maleja »

Meilern Dank für eure Antworten dann werde ich danach mal Ausschau halten
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von JuliBe »

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht eure letzte USA-Reise war (etwas in die Richtung schriebst du doch, oder?!), denn auf deine Reiseberichte will hier glaube ich niemand mehr verzichten! Vielen Dank, dass du uns wieder mitgenommen hast! :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

JuliBe hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass es nicht eure letzte USA-Reise war (etwas in die Richtung schriebst du doch, oder?!), denn auf deine Reiseberichte will hier glaube ich niemand mehr verzichten! Vielen Dank, dass du uns wieder mitgenommen hast! :-)
Herzlichen Dank für deine lieben Worte :-D Nein, unsere letzte Reise war es nicht. ;-) Am 10.Juli geht es wieder los und wir freuen uns schon sehr darauf, auch wenn wir mit der Planung noch nicht wirklich voran gekommen sind. :roll:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von JuliBe »

Sehr gut, genau so soll es sein! - Wenn der eine Bericht beendet ist, steht der nächste vor der Tür :-) Was habt ihr denn angedacht? Muss ja wissen, worauf ich mich freuen darf! ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Ja, im Moment stocken unsere Reisevorbereitungen ein wenig. :roll:
Wir haben auf jeden Fall schon mal Hin- und Rückflug nach New York. :lol:

Am 10.07.15 geht es mir Airberlin nach New York.
2 Tage übernachten wir im St Giles The Court Hotel.
Vom 12. bis 19.07. haben wir noch nichts gebucht. Nach langem hin- und her soll es nun aber eine Woche Florida werden. :-D Allerdings fehlen uns dafür eben noch Unterkunft, Mietwagen und Flug. :roll:
Ab dem 19.07. bis zum 22.07. haben wir stonierbar das Wyndham New Yorker Hotel reserviert.

Für New York haben wir noch gar keine richtigen Pläne, aber ich denke, dass ergibt sich noch bzw. spätestens vor Ort. :-)

In Florida wollen wir wahrscheinlich in Orlando übernachten und von dort aus Ausflüge nach Anna Maria Island und Daytona Beach machen. Inzwischen haben wir auch noch ein paar weitere Ausflugsziele ab Orlando, aber da haben wir uns noch nicht entschieden. Auf jeden Fall ein bisschen Strand und Shoppen. :-D Ach und das Tupperware Headquarter steht noch auf dem Plan. Und da ich ja letztes Jahr nicht in den Genuss des Feuerwerks im Magic Kingdom gekommen bin, möchte ich das gerne nachholen. ;-) Die Wasserparks finde ich im Moment auch noch ganz spannend, weil wir für 1x Parktag mit Wasserpark Option wohl 2x Wasserpark bekommen. Da kann man dann ja schon mal einen Vor- bzw. Nachmittag darin verbringen. Also in Florida sollen es bissl Erholung, Natur und eben Freizeitparks werden. :D

Mehr kann ich im Moment leider noch nicht berichten. Aber ich denke spätestens nach meinen Prüfungen buchen wir Flug und Hotel für Orlando und nach Dublin im April mache ich mich an die Detailplanung für den Urlaub. :-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von JuliBe »

Das klingt ja schon mal vielversprechend! :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

Feuerwerk Magic Kingdom ist ein Traum!!!
Wir haben es uns 2x angeschaut :-)
in Orlando kann ich das Best Western Gateway empfehlen, als Autofahrerclubmitglied über die BW Homepage die stornierbare AAA Rate war sehr günstig. Zimmer mit 2 Betten. gratis parken. Neben Universal gelegen und dem Wet n Wild Wasserpark.

ach, ich bin am Florida traümen ;-)
Gruß aus Miami!

Btw: Wie wärs mit einer Disney-Kurzcruise?

Bild
Zuletzt geändert von Martin M. am 15.03.2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von bela-b »

Fippie hat geschrieben: Ach und das Tupperware Headquarter steht noch auf dem Plan.
Das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Programmpunkt, könnte mir auch gefallen ;-)
Kann man das 'offiziell' besuchen und auch richtig was anschauen?
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

gila hat geschrieben:Feuerwerk Magic Kingdom ist ein Traum!!!
Wir haben es uns 2x angeschaut :-)
in Orlando kann ich das Best Western Gateway empfehlen, als Autofahrerclubmitglied über die BW Homepage die stornierbare AAA Rate war sehr günstig. Zimmer mit 2 Betten. gratis parken. Neben Universal gelegen und dem Wet n Wild Wasserpark.
Btw: Wie wärs mit einer Disney-Kurzcruise?
Danke für den Tipp mit dem Hotel und das wunderbare Bild vom Feuerwerk!! :-D Ich freue mich jetzt schon darauf!
Ich konnte allerdings den Disneyhotels nicht widerstehen und so werden wir wieder bei Disney übernachten. :roll:
Dieses Mal im Art of Animation. :-) Disney Cruise wäre mal ein absoluter Traum, aber die haben eben auch ein paar stolze Preise.
Wenn ich mal nur nach Florida reise, dann ist das sicherlich eher mal drin. :-)
bela-b hat geschrieben:Das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Programmpunkt, könnte mir auch gefallen ;-)
Kann man das 'offiziell' besuchen und auch richtig was anschauen?
Ja, der Punkt ist schon etwas speziell. :lol: Habe durch Zufall in einem Reisebericht davon gelesen und seit dem steht es auf der To-Do-Liste. :-D Auf der Homepage steht folgendes:
"Tupperware Brands Global Headquarters welcomes visitors to experience the new Confidence Center and to shop at the Company Store. Open to the public Monday through Friday, 10 a.m.-4 p.m."
Hier der Link dazu:
http://www.visitorlando.com/things-to-d ... ter/35349/
Da kannst du dir dann vielleicht auch mehr darunter vorstellen. :-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Vanni »

so hab dann auch mal geschafft, den Abreisetag zu lesen.
Danke für den Bericht, hat wieder mal Spaß gemacht. Freu mich schon auf den nächsten!
bei uns gibt's dieses Jahr ja keinen USA Bericht, wir kommen über Großbritannien nicht raus. Aber nächstes Jahr im Februar ist der SuperBowl in San Francisco und mein Mann redet schon wieder von nichts anderem... Mal schaun.
Außerdem will ich nächstes Jahr nach Island zum Reiten. So viel Ziele und so wenig Zeit (und Geld.) :roll:
Na, bis es wieder so weit ist, schwelge ich in euren ganzen Reisen über den großen Teich. :mrgreen: :daumen1:
Antworten