Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Ohhh schööööön :D Ha! Ich hab' die ganze Zeit immer überlegt, an wen mich der Daniel erinnert - ihr habt wirklich recht, der jung YSL ist's!
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Jetzt kann ich mir für den Rest ja noch ein bisschen Zeit lassen, hihihi 8) :mrgreen:
Nix da! :mrgreen:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

So, also wie ist das jetzt mit den Bildern ihr Lieben, lieber wieder so, wie am Anfang hochladen oder so wie bei den letzten? So wie bei den Letzten ist es sehr schnell möglich, viele Bilder hochzuladen, aber für euch würde ich natürlich auch die längere Zeit investieren, wenn ihr es besser fändet :wink:

Gester Nacht kam noch die Mail von Sascha mit unserem Link zur Online-Galerie und wir müssen/wollen bis heute Abend widerstehen, ich kann es kaum noch abwarten :shock: :D

Ich hab so schreckliches Fernweh seit unserer Rückkehr :(
Ich möchte sofort meinen Mann packen und wieder zurück. Ein bisschen ist es wie Liebeskummer. Und diesmal ist es irgendwie viel schlimmer, als die anderen Male...

In der Mittagspause werde ich mir jetzt erstmal den Traveller holen, den Marie im anderen Thread empfohlen hat. Dann ist mal wieder ein bisschen Sehnsucht gestillt. Für eine Stunde. :wink:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Hannemie »

:oops: ich fand es am Anfang schöner mit den Bildern, möchte Euch aber natürlich nicht noch unnötig Arbeit machen. Es ist aber auch einfach zu schön wie das alles gelaufen ist. -In meiner Familie macht niemand Anstalten mal zu heiraten, dabei hätten wir DREI Kandidaten- aber wenigstens bin ich Patchwork-Oma! :mrgreen:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Nightwish80 »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:So, also wie ist das jetzt mit den Bildern ihr Lieben, lieber wieder so, wie am Anfang hochladen oder so wie bei den letzten? So wie bei den Letzten ist es sehr schnell möglich, viele Bilder hochzuladen, aber für euch würde ich natürlich auch die längere Zeit investieren, wenn ihr es besser fändet :wink:

Gester Nacht kam noch die Mail von Sascha mit unserem Link zur Online-Galerie und wir müssen/wollen bis heute Abend widerstehen, ich kann es kaum noch abwarten :shock: :D

Ich hab so schreckliches Fernweh seit unserer Rückkehr :(
Ich möchte sofort meinen Mann packen und wieder zurück. Ein bisschen ist es wie Liebeskummer. Und diesmal ist es irgendwie viel schlimmer, als die anderen Male...

In der Mittagspause werde ich mir jetzt erstmal den Traveller holen, den Marie im anderen Thread empfohlen hat. Dann ist mal wieder ein bisschen Sehnsucht gestillt. Für eine Stunde. :wink:
Ich kann es verstehen. ..ich hab auch wieder Fernweh. Die letzte nyc Reise war ja unserer hochheitsreise.
Wir haben uns neulich über Amazon prime so eine Art Reiseführer als film von marco polo geschaut..da ist erst die Sehnsucht gestiegen.
da haben sie übrigens das yotel vorgestellt.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Hannemie hat geschrieben::oops: ich fand es am Anfang schöner mit den Bildern, möchte Euch aber natürlich nicht noch unnötig Arbeit machen. Es ist aber auch einfach zu schön wie das alles gelaufen ist. -In meiner Familie macht niemand Anstalten mal zu heiraten, dabei hätten wir DREI Kandidaten- aber wenigstens bin ich Patchwork-Oma! :mrgreen:
Ne, das mach ich doch total gern für euch! Ich denke auch, es ist besser, wenn man direkt alle Bilder groß hat...

Da sagst du was, in unserer kompletten Verwandtschaft und im Freundes-, sowie Bekanntenkreis kommt niemand auf die Idee, mal zu heiraten. Wir sind die Einzigen. Alle anderen sind entweder noch nicht lang genug zusammen, trennen sich wieder oder haben geheiratet, als ich ein Kind war :wink: Dabei würd ich so gern mal auf eine richtig schöne Hochzeit eingeladen werden :wink:
Dann hatte ich vor zwei Jahren einen Hoffnungsschimmer, meine kleine Cousine wollte heiraten. Ein halbes Jahr vor dem Termin haben sie sich dann getrennt :roll: :wink:
Patchwork-Oma ist ja auch klasse! :wink:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Nightwish80 hat geschrieben: Ich kann es verstehen. ..ich hab auch wieder Fernweh. Die letzte nyc Reise war ja unserer hochheitsreise.
Wir haben uns neulich über Amazon prime so eine Art Reiseführer als film von marco polo geschaut..da ist erst die Sehnsucht gestiegen.
da haben sie übrigens das yotel vorgestellt.
Wann war denn das letzte Mal bei dir Claudia? Danke für den Tipp mit dem Film, da schau ich mal! Ich weiß manchmal gar nicht, ob solche Sachen es besser oder eher noch schlimmer machen :wink:
Ist quasi so, wie bei Liebeskummer Fotos vom Ex-Freund anzustarren und gemeinsame Liebeslieder zu hören :mrgreen:

Edit: hab's gerade in deiner Signatur gesehen, September letztes Jahr :wink:
Und dann auch noch Crown Plaza. An dem hänge ich besonders. Nicht wegen der Lage, aber das Hotel an sich mochte ich einfach so gern. Das war mein liebster Aufenthalt, als wir dort waren.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Nightwish80 »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben: Ich kann es verstehen. ..ich hab auch wieder Fernweh. Die letzte nyc Reise war ja unserer hochheitsreise.
Wir haben uns neulich über Amazon prime so eine Art Reiseführer als film von marco polo geschaut..da ist erst die Sehnsucht gestiegen.
da haben sie übrigens das yotel vorgestellt.
Wann war denn das letzte Mal bei dir Claudia? Danke für den Tipp mit dem Film, da schau ich mal! Ich weiß manchmal gar nicht, ob solche Sachen es besser oder eher noch schlimmer machen :wink:
Ist quasi so, wie bei Liebeskummer Fotos vom Ex-Freund anzustarren und gemeinsame Liebeslieder zu hören :mrgreen:

Edit: hab's gerade in deiner Signatur gesehen, September letztes Jahr :wink:
Und dann auch noch Crown Plaza. An dem hänge ich besonders. Nicht wegen der Lage, aber das Hotel an sich mochte ich einfach so gern. Das war mein liebster Aufenthalt, als wir dort waren.
Hihi wollte dir gerade schreiben. .
ja das crown plaza ist..vor allem liegt es neben meinem lieblingsladen (hersheys).
Aber das novotel hat mir einen ticken besser gefallen.

eigentlich wollten wir den film über London schauen. Haben wir auch und dann haben wir gesehen, das es auch einen über nyc gibt.
es macht es nur noch schlimmer.

Edit: die Sendung heisst Marco Polo TV Staffel 1.
erwarte aber nicht zu viel. Fand den Film über London ganz interessant, aber ich denke es ist etwas anderes, wenn eien Stadt noch nicht kennt und sich sowas ansieht.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von gila »

mach es mit den Fotos, wie es dir besser gefällt :-) Wir sind ja schon froh, dass wir welche sehen ;-)

Große Fotos sind auch nicht immer von Vorteil, da hat man ewig lange Ladezeiten der Seite und die User, die so riesige Fotos einstellen, da muss man immer nach rechts scrollen, das finde ich am aller schlechtesten.

Bei uns läuft auch jede Sendung über NY, auch wenn es eine Wiederholung ist...sozusagen als Überbrückung. Besonders schlimm ist es bei uns, seit wir genau vor einem Jahr das letzte Mal drüben waren und kein weiterer Besuch in Planung ist :-( Allerfrühestens in einem Jahr wieder :-( Das ist kein Liebeskummer mehr, das grenzt schon an eine Depression ;-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von JuliBe »

Eure Hochzeitsfotos sind wirklich ein Traum!! Es kommt eine tolle Stimmung rüber - einfach ein ganz besondere Tag!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Ich hätte die Fotos gern in groß ;)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass die Fotos alle schön in groß und untereinander zu sehen sind. :daumen2: In der jetzigen Form geht bei mir jedes Mal, wenn ich ein Vorschaubild anklicke, ein neues Browser-Fenster auf, was das Fotoerlebnis doch etwas trübt. ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Mal abgesehen von der nervigen Werbung, die über den Fotos aufpoppt.
Antworten