Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von saschii »

Weil ihr es seit. ;) Ein Foto von den beiden das noch niemand gesehen hat. Auf dem Weg zur Trauung...
Dateianhänge
new_york_taxi_cab_wedding.jpg
new_york_taxi_cab_wedding.jpg (72.36 KiB) 10327 mal betrachtet
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Maleja »

Oh wie schön. Tolles Paar und ich liebe schwarz weiß Fotos. Danke fürs teilen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Aaaaah, was für ein Krimi!!! Und wunderschönes Bild :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Hach, die Hasen :knuddel:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Vanni »

Oh jeh, das ist ja echt Mist, dass es dir nicht so gut ging. War wohl alles auf einmal... Jetlag, Nervösität, Freude, Hektik,Stress... da kann es einen schon mal aus den Latschen hauen.
Bin schon ganz gespannt wie es dann geworden ist!!! Die Bilder von Sascha sind ja schonmal wunderschön! :daumen1:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Aaaaah noch ein Bildchen, juhu :D Danke Sascha! :knuddel:

Danke für's Mitlesen und Mitfiebern!
Ja, das war echt richtig blöd, dass es mir so schlecht ging. Ich denke auch, dass es eine Mischung aus all dem war Vanni...
Blöd ist, dass einem da irgendwie die Hände gebunden sind.
Kleines Schmankerl am Rande: da es meiner Schwägerin auch mit ihrem Kreislauf so schlecht ging, sind wir an einem Tag in die Apotheke gestapft und haben gefragt, ob es da etwas gäbe. Wir also schön beschrieben, wir bräuchten etwas für niedrigen Blutdruck, Kreislaufprobleme etc.
Antwort: "Da drüben steht Gatorade, trinken sie eines." Und weg war sie.
Wir waren einigermaßen entrüstet, dort, wo die Schmerztabletten meterhohe Regale füllen und in 3000er Packs angeboten wurden und wie Kaugummis zum Mitnehmen an der Kasse lagen, nichts gegen Kreislaufproblemchen angeboten zu bekommen.
Aber selbst ist die Frau, wir haben uns dann einfach selbst etwas pflanzliches rausgekramt, denn natürlich gab es ein ganzes Regal davon, hatte mal wieder jemand keine große Lust uns zu beraten :wink:
Meine Schwägerin ist seit diesem Tag übrigens Gatorade-süchtig :mrgreen: Sie behauptet, das hätte ihr tatäschlich geholfen, wegen der "Elektrolyte". Ich behaupte, sie war aufgedreht von den giftigen blauen Farbstoffen und der simple Traubenzucker, der darin enthalten ist, tat sein Übriges :wink:

Ich verspreche mich mit der Fortsetzung unseres Berichtes zu beeilen :wink:
Aber ich kann schon mal so viel verraten, es gibt ein Happy End :mrgreen:
DaniEl83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2011, 00:36

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von DaniEl83 »

Danke für das tolle Bild Sascha. In dem Moment waren wir ganz schön aufgeregt.

Und wegen der Gatorade-Sache. Ich habe glaube ich auch eine latente Sucht dafür wieder mit nach Deutschland gebracht. Letzte Woche sind wir sogar 20 km gefahren um in einem Laden einzukaufen der U.S. Waren und natürlich auch Gatorade hat. In New York habe ich mich nach einem Gatorade irgendwie wirklich besser gefühlt. Kann natürlich sein, dass ich mir das auch nur eingebildet habe ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Nightwish80 »

DaniEl83 hat geschrieben:Danke für das tolle Bild Sascha. In dem Moment waren wir ganz schön aufgeregt.

Und wegen der Gatorade-Sache. Ich habe glaube ich auch eine latente Sucht dafür wieder mit nach Deutschland gebracht. Letzte Woche sind wir sogar 20 km gefahren um in einem Laden einzukaufen der U.S. Waren und natürlich auch Gatorade hat. In New York habe ich mich nach einem Gatorade irgendwie wirklich besser gefühlt. Kann natürlich sein, dass ich mir das auch nur eingebildet habe ;-)
Und wo ist dieser laden?in Nürnberg?
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von daumenhut »

Gatorade ist gut. :daumen2:
Ob es auch bei irgendwas hilft? :wink:
Ist aber trotzdem gut! :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

@Nightwish: "PC Icebox" in Fürth (Oberasbach). Ist aber ganz schön gesalzen von den Preisen und wir daher nur für akute Anfälle genutzt ;-). Wir verbinden das immer mit dem Essen an den Foodtrucks die dort Freitags davor stehen, dann passt das wieder ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Nightwish80 »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:@Nightwish: "PC Icebox" in Fürth (Oberasbach). Ist aber ganz schön gesalzen von den Preisen und wir daher nur für akute Anfälle genutzt ;-). Wir verbinden das immer mit dem Essen an den Foodtrucks die dort Freitags davor stehen, dann passt das wieder ;-)
Dann kann man es schon fast in einem der unzähligen online shops wir us waren kaufen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Nightwish80 »

@miss cream hast du schon mal was bei dem rib wich truck gegessen?
Der steht öfter in der Nähe von meiner arbeit.
Antworten