2 Wochen New York über Ostern

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Alexander_P »

Natürlich hab ich das nicht alles getrunken/gegessen. Dann wäre ich nicht nur geplatzt, sondern müsste wegen Geldmangel die Reise abbrechen. Wirklich günstig ist das Zeug im Stadion nicht wirklich.

@Lemilaku

Daa ist mir auch aufgefallen. Ein Viertel der Becher war leer, etwa genauso viele aber noch komplett voll. Der Rest im Durchschnitt bestimmt halb voll.
Und dann die ganzen Fressialien, die noch rum standen. Wie du sagst kaum angerührt.
So wirklich günstig ist das Zeug wie gesagt auch nicht. komisches Völkchen ;)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Alexander_P »

Also so ne Terrasse hat schon was. Muss man die aktuellen Temperaturen nicht durch einen Fensterspalt erfühlen. Und so chillig hab ich meinen Morgenkaffee im Hotel auch noch nie getrunken in NY. Ich glaub, hier kann ichs noch 12 Nächte aushalten. ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Nightwish80 »

Alexander_P hat geschrieben:Also so ne Terrasse hat schon was. Muss man die aktuellen Temperaturen nicht durch einen Fensterspalt erfühlen. Und so chillig hab ich meinen Morgenkaffee im Hotel auch noch nie getrunken in NY. Ich glaub, hier kann ichs noch 12 Nächte aushalten. ;)
Das ist doch ein toller Urlaub
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Marion »

Terrasse finde ich total super! Habe ich bei x-undrölfzig NY-Aufenthalten noch nie gehabt.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Alexander_P »

Das Wetter hier macht mich irgendwie fertig. Ich find's total drückend. Ne schnelle Dusche (hab ich nötig), dann leg ich mich in den Central Park ne Runde chillen. :)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Ines »

Alexander_P hat geschrieben: ... dann leg ich mich in den Central Park ne Runde chillen. :)
Würde ich jetzt auch gern machen! Viel Spaß weiterhin! :D
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Nightwish80 »

Ines hat geschrieben:
Alexander_P hat geschrieben: ... dann leg ich mich in den Central Park ne Runde chillen. :)
Würde ich jetzt auch gern machen! Viel Spaß weiterhin! :D
Ja ich auch..ist mein lieblingsplatz in nyc.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2. Besuch im April 2014

Beitrag von Alexander_P »

Ich hab zwar einen anderen Lieblingsplatz. Schön wars trotzdem
Einfach so faul in der Sonne liegen war ne ganz neue Erfahrung. Sonst bin ich eher der Sightseeingtyp, der ständig was machen muss.

Gestern Abend war ich in Rudys Bar. Sollte eigentlich nur ein Bierchen werden bis es dunkel war um ein paar Nachtsufnahmen zu machen. Nach ein paar Shots + Bier hab ich das dann lieber sein lassen. Dafür hab ich heute richtig lang geschlafen (für meine Verhältnisse)

Wetter ist mies. Frechheit, meine Terrasse ist nass. Bzw man wird nass, wenn man auf selbiger steht ;)

Dann wird's wohl heute ein Museumstag. Ich hoffe dass es heute Abend besser wird. Eigentlich sollen die Yankees spielen...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Besuch im April 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Alexander_P hat geschrieben:Ich hab zwar einen anderen Lieblingsplatz. Schön wars trotzdem
Einfach so faul in der Sonne liegen war ne ganz neue Erfahrung. Sonst bin ich eher der Sightseeingtyp, der ständig was machen muss.

Gestern Abend war ich in Rudys Bar. Sollte eigentlich nur ein Bierchen werden bis es dunkel war um ein paar Nachtsufnahmen zu machen. Nach ein paar Shots + Bier hab ich das dann lieber sein lassen. Dafür hab ich heute richtig lang geschlafen (für meine Verhältnisse)

Wetter ist mies. Frechheit, meine Terrasse ist nass. Bzw man wird nass, wenn man auf selbiger steht ;)

Dann wird's wohl heute ein Museumstag. Ich hoffe dass es heute Abend besser wird. Eigentlich sollen die Yankees spielen...
Das wird schon mit dem Wetter. ..du hast ja noch zeit.
wir waren letztes mal oft im central park, um z.b. zum Frühstücken. Das sind mir die liebsten Erinnerungen an den letzten urlaub
lemilaku
New York Fan
Beiträge: 120
Registriert: 09.02.2009, 12:29

Re: 2. Besuch im April 2014

Beitrag von lemilaku »

Jibbet bei Rudy's noch das obligatorische "Würstchen im Schlafrock" zu jeder Bestellung? Oder wurde das inzwischen doch auf lumpige Salzstangen downgegradet...?

Von wegen "Hard Times in the Economy" und so...
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2. Besuch im April 2014

Beitrag von Alexander_P »

Ist momentan trocken, hatte nur leicht genieselt. Wetterapp sagt, dass es aber schlechter werden soll. Macht aber nix, weil ich mich heute sowieso nicht so fit fühle. Weiß gar nicht warum. ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 2. Besuch im April 2014

Beitrag von gila »

Du hast ja noch genug Zeit für schönes Wetter :-)
Antworten