Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Ich freue mich einfach so sehr!!!! :gkuschel: Könnte die ganze Welt umarmen.
Noch eine Weile dauert es, aber bin schon fleissig am Planen. Hotel(s) fehlen auch noch. Aber das Wichtigste - der Flug - ist gebucht.
fippie - treffen wir uns bei Michael's??? :lol:

Copy-paste von dem "wann und wo"-Thread:
Anreise: 23.08.2014
Abreise: 6.09.2014
Hotel: noch keine Ahnung. Ausser NYC wahrscheinlich eine Übernachtung in Poughkeepsie und 1-2 in Washington
Fluggesellschaft: SAS/LH MUC-CPH-EWR EWR-OSL-MUC
Zum wievielten mal: Ich und mein Sohn zum zweiten Mal. Der Papa wurde lange bearbeitet und ist das erste Mal dabei. :D
Zweck der Reise: jeden Tag die Stadt geniessen, mit U-Bahn fahren und mein Sohn wird wohl sowieso die Führung übernehmen.

Ganz sicher müssen wir zu Miss Loboty (sprich: Liberty) hin. Er war sehr enttäuscht letztes Mal, dass wir sie nicht richtig angucken konnten. Viele Zugfahrten ganz sicher, viel U-Bahn fahren, Fähre, mit Tramway zum Roosevelt Island, ESB, TOTR, NY Transit Museum, Kidding Around, FAO, High Line und bestimmt auch Einiges was wir zum Ersten mal sehen werden.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Nightwish80 »

Na dann die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von nylover »

Hallo MarieM

ich kann dich so gut verstehen, bei mir sieht es nicht anders aus. Allerdings fliegen wir, wenn ihr euren letzten Tag habt.
Aber ich könnte auch die ganze Welt umarmen, bin einfach gut gelaunt und habe ein Ziel vor Augen, worauf man hinarbeiten kann :D
Dank einem Countdown an meinem Handy wird mir genaustens angezeigt, wieviel Tage, Stunden und Minuten es bis zum Abflug sind :) verrückt oder :) aber so sieht man einfach, wie das Ziel immer nääääääääher kommt. :)
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Danke, dass Du mich daran erinnert hast, die Countdowns wieder einzuschalten. Die hatte ich letztes Jahr auf meinem Handy und Laptop. :)
Ich habe das Gefühl ich könnte schon die Koffer packen. Der Sommer ist ja sooooo lang. Und wir haben noch einen langen Sommerurlaub in Europa vor NYC. Aber eben auch genug Zeit zum Planen.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Fippie »

Oh wie schön!!! Ich freue mich total für dich/euch! Das wird sicher super :D
Also mein Plan, wann ich zu Michael's gehe steht bzw. stand ja eigentlich schon und jetzt, wo du so viele tolle Läde gepostet hast, muss ich umplanen :lol:
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal in NY ;-) ESB, TOTR und Roosevelt Island stehen bei uns nämlich auch wieder auf dem Plan drauf. :-)
Tolle Idee übrigens mit einem Countdown. Ich habe bis jetzt nur einen den es mir immer bei Disneyworld anzeigt, aber einen auf dem Handy für NY könnte ich auch gebrauchen. :)
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

fippie: Du musst unbedingt zu Paper Presentation gehen!!! Es war super dort. Bisschen teurer als Michael's, aber Auswahl war riesig. Und PaperSource. Und und und. :lol:

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es tatsächlich uns in NYC zu treffen. :D Das wäre toll. Unsere Truppe ist sehr flexibel, sind ja fast 2 Wochen da.
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Gerade entdeckt, eine meiner Lieblingsbloggerinnen ist gerade in NYC. Sie macht so tolle Fotos.
http://instagram.com/hamburgerliebe
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Marion »

Trefft euch doch! Ist eine prima Idee, euch verbinden ja schon zwei Leidenschaften. Ein Drink zusammen lässt sich doch immer irgendwie einschieben. ;)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Fippie »

Ein Drink? Ich glaub bei uns wird es vielleicht eher ein Bastelladen zusammen ;-)
Ich habe mal unseren groben Plan online gestellt und du kannst ja mel Bescheid geben, ob es irgendwie bei dir passt. Am Freitag den 29.08 werde ich mit meiner Mutti alleine unterwegs sein und da wollen wir Bastelläden abklappern. Da habe ich auf jeden Fall vor zu Paper Presentation zu gehen. :-)
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Ich denke, dass werden wir schon irgendwie hinkriegen. Ich bin im Moment noch total planlos. Meine Cousine hat noch keine Ahnung, wann sie zu Hause ist. Wir würden schon gerne zu ihr nach Poughkeepsie fahren. Das ist aber auch das Einzige, wo wir ein wenig an Uhrzeiten und bestimmten Tag verbunden sind. Ansonsten so wie letztes Mal - einfach nach Lust und Laune. :lol:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Fippie »

Das klingt toll. Hoffentlich hat deine Cousine Zeit für euch. :-)
Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf den Freitag in New York, wo wir eigenlich alles bissl planlos angehen und denke, dass das richtig toll wird. Auch wenn ich sonst super gerne plane. :roll:
Ich habe jetzt auch einen Countdown auf dem Handy und der sagt leider noch 107 Tage bis zum Abflug nach Orlando :(
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Die Wartezeit bis August mindestens "standesgemäss" verbringen.

Bild
Antworten