New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 10:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 09:14 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Ich freue mich einfach so sehr!!!! :gkuschel: Könnte die ganze Welt umarmen.
Noch eine Weile dauert es, aber bin schon fleissig am Planen. Hotel(s) fehlen auch noch. Aber das Wichtigste - der Flug - ist gebucht.
fippie - treffen wir uns bei Michael's??? :lol:

Copy-paste von dem "wann und wo"-Thread:
Anreise: 23.08.2014
Abreise: 6.09.2014
Hotel: noch keine Ahnung. Ausser NYC wahrscheinlich eine Übernachtung in Poughkeepsie und 1-2 in Washington
Fluggesellschaft: SAS/LH MUC-CPH-EWR EWR-OSL-MUC
Zum wievielten mal: Ich und mein Sohn zum zweiten Mal. Der Papa wurde lange bearbeitet und ist das erste Mal dabei. :D
Zweck der Reise: jeden Tag die Stadt geniessen, mit U-Bahn fahren und mein Sohn wird wohl sowieso die Führung übernehmen.

Ganz sicher müssen wir zu Miss Loboty (sprich: Liberty) hin. Er war sehr enttäuscht letztes Mal, dass wir sie nicht richtig angucken konnten. Viele Zugfahrten ganz sicher, viel U-Bahn fahren, Fähre, mit Tramway zum Roosevelt Island, ESB, TOTR, NY Transit Museum, Kidding Around, FAO, High Line und bestimmt auch Einiges was wir zum Ersten mal sehen werden.

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 09:18 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Na dann die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 10:14 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 286
Has thanked: 5 times
Have thanks: 41 times
Hallo MarieM

ich kann dich so gut verstehen, bei mir sieht es nicht anders aus. Allerdings fliegen wir, wenn ihr euren letzten Tag habt.
Aber ich könnte auch die ganze Welt umarmen, bin einfach gut gelaunt und habe ein Ziel vor Augen, worauf man hinarbeiten kann :D
Dank einem Countdown an meinem Handy wird mir genaustens angezeigt, wieviel Tage, Stunden und Minuten es bis zum Abflug sind :) verrückt oder :) aber so sieht man einfach, wie das Ziel immer nääääääääher kommt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 14:35 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Danke, dass Du mich daran erinnert hast, die Countdowns wieder einzuschalten. Die hatte ich letztes Jahr auf meinem Handy und Laptop. :)
Ich habe das Gefühl ich könnte schon die Koffer packen. Der Sommer ist ja sooooo lang. Und wir haben noch einen langen Sommerurlaub in Europa vor NYC. Aber eben auch genug Zeit zum Planen.

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 14:43 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Oh wie schön!!! Ich freue mich total für dich/euch! Das wird sicher super :D
Also mein Plan, wann ich zu Michael's gehe steht bzw. stand ja eigentlich schon und jetzt, wo du so viele tolle Läde gepostet hast, muss ich umplanen :lol:
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal in NY ;-) ESB, TOTR und Roosevelt Island stehen bei uns nämlich auch wieder auf dem Plan drauf. :-)
Tolle Idee übrigens mit einem Countdown. Ich habe bis jetzt nur einen den es mir immer bei Disneyworld anzeigt, aber einen auf dem Handy für NY könnte ich auch gebrauchen. :)

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 14:53 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
fippie: Du musst unbedingt zu Paper Presentation gehen!!! Es war super dort. Bisschen teurer als Michael's, aber Auswahl war riesig. Und PaperSource. Und und und. :lol:

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es tatsächlich uns in NYC zu treffen. :D Das wäre toll. Unsere Truppe ist sehr flexibel, sind ja fast 2 Wochen da.

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 15:29 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Gerade entdeckt, eine meiner Lieblingsbloggerinnen ist gerade in NYC. Sie macht so tolle Fotos.
http://instagram.com/hamburgerliebe

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 17:40 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Trefft euch doch! Ist eine prima Idee, euch verbinden ja schon zwei Leidenschaften. Ein Drink zusammen lässt sich doch immer irgendwie einschieben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 14:53 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Ein Drink? Ich glaub bei uns wird es vielleicht eher ein Bastelladen zusammen ;-)
Ich habe mal unseren groben Plan online gestellt und du kannst ja mel Bescheid geben, ob es irgendwie bei dir passt. Am Freitag den 29.08 werde ich mit meiner Mutti alleine unterwegs sein und da wollen wir Bastelläden abklappern. Da habe ich auf jeden Fall vor zu Paper Presentation zu gehen. :-)

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 14:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Ich denke, dass werden wir schon irgendwie hinkriegen. Ich bin im Moment noch total planlos. Meine Cousine hat noch keine Ahnung, wann sie zu Hause ist. Wir würden schon gerne zu ihr nach Poughkeepsie fahren. Das ist aber auch das Einzige, wo wir ein wenig an Uhrzeiten und bestimmten Tag verbunden sind. Ansonsten so wie letztes Mal - einfach nach Lust und Laune. :lol:

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 12:03 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Das klingt toll. Hoffentlich hat deine Cousine Zeit für euch. :-)
Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf den Freitag in New York, wo wir eigenlich alles bissl planlos angehen und denke, dass das richtig toll wird. Auch wenn ich sonst super gerne plane. :roll:
Ich habe jetzt auch einen Countdown auf dem Handy und der sagt leider noch 107 Tage bis zum Abflug nach Orlando :(

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 13:53 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 228
Wohnort: München
Has thanked: 6 times
Have thanks: 17 times
Die Wartezeit bis August mindestens "standesgemäss" verbringen.

Bild

_________________
Daily life in pictures http://instagram.com/maymunich
NYC 13.-27.05.2014 Estland/Finnland 29.06-24.07.2014 NYC 23.08-6.09.2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de