New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von JuliBe »

Das war ja wirklich ein krönender Abschluss! 8) Vielen Dank für den schönen Bericht!
SK81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2014, 15:44

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von SK81 »

Heute stand U.a. Top of the Rock aufm Programm. Im Voraus haben wir über Viator Vouchers für das TOTR gebucht.
Also in die U-Bahn und ab zum Rockefeller Center!
Da wir ziemlich früh dran waren und erst um 12:15h hoch durften laufen wir noch ein bisschen unten rum und machen Fotos von der Lego-World und der Radio City Hall.

Hallo partystarter173,
kannst du mir vielleicht was zu dem Ablauf schreiben? Wir wollen auch Karten über Viator für TOTR buchen. Bei der Buchung müssen wir ein Datum angeben. Müssen wir dann auch an dem Tag ins TOTR oder kann man sich vor Ort beim Einlösen den Vouchers für einen Tag und Uhrzeit entscheiden? Muss man denn überhaupt den Voucher gegen ein Ticket einlösen oder geht man mit dem Voucher direkt zu TOTR?

Danke schon mal. :)
Madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 22:02
Wohnort: Meißen

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Madness »

@SK81: Ich versuche mal stellvertretend zu antworten.

Ich habe zwar bereits den NYPass für meinen Tripp im August. Aber nach dem lesen diverser Reiseberichte, glaube ich mich erinnern zu können, dass bei der Buchung von Deutschland aus der Voucher nur für einen bestimmten Termin gilt - meist sogar ne bestimmte Uhrzeit an diesem Tag.

Gruß
Mad
vocki
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 01.02.2014, 10:33

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von vocki »

SK81 hat geschrieben:kannst du mir vielleicht was zu dem Ablauf schreiben? Wir wollen auch Karten über Viator für TOTR buchen. Bei der Buchung müssen wir ein Datum angeben. Müssen wir dann auch an dem Tag ins TOTR oder kann man sich vor Ort beim Einlösen den Vouchers für einen Tag und Uhrzeit entscheiden? Muss man denn überhaupt den Voucher gegen ein Ticket einlösen oder geht man mit dem Voucher direkt zu TOTR?

Danke schon mal. :)
im Grunde ist ein Voucher für TOTR nicht nötig. Ist nicht so crowded wie das ESB. Du musst unten in den Fressbereich, da gibt es einen Automaten. Da steht zwar eine Uhrzeit drauf, aber irgendwie hat sich da keiner für interessiert, ob ich 10 Min früher oder 20 Min später da war. Bezahlung da nur per KK
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

SK81 hat geschrieben:Heute stand U.a. Top of the Rock aufm Programm. Im Voraus haben wir über Viator Vouchers für das TOTR gebucht.
Also in die U-Bahn und ab zum Rockefeller Center!
Da wir ziemlich früh dran waren und erst um 12:15h hoch durften laufen wir noch ein bisschen unten rum und machen Fotos von der Lego-World und der Radio City Hall.

Hallo partystarter173,
kannst du mir vielleicht was zu dem Ablauf schreiben? Wir wollen auch Karten über Viator für TOTR buchen. Bei der Buchung müssen wir ein Datum angeben. Müssen wir dann auch an dem Tag ins TOTR oder kann man sich vor Ort beim Einlösen den Vouchers für einen Tag und Uhrzeit entscheiden? Muss man denn überhaupt den Voucher gegen ein Ticket einlösen oder geht man mit dem Voucher direkt zu TOTR?

Danke schon mal. :)

Hallo und sorgt erst mal für die späte Antwort.
Also wie das mit dem Datum ist, weiß ich selbst auch nicht, da wir an dem Datum/Tag gebucht hatten und dann auch an diesem Tag ins TOTR gegangen sind.
Aber ja, man muss den Voucher unten gegen eine richtige Eintrittskarte umtauschen.
Ich hoffe ich hab dir wenn auch spät, ein wenig geholfen ;-)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Ich will wieder zuuuuurück!!!!!!!!!!!!

Also ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich vermisse New York total...
Würd echt am liebsten sofort wieder hingehen.. :-(
Aber im Moment bleibt nur Fotos vom letzten Besuch angucken...........
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Marion »

Du weißt doch, nach New York ist vor New York ;)
sharijanna
New York Fan
Beiträge: 88
Registriert: 27.10.2013, 19:57

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von sharijanna »

Du hast völlig Recht -ich dachte nach dem zweiten Mal auch, jetzt reicht's erstmal, aber es gibt da wohl tatsächlich Suchtpotential. Sehe unsere Fotobücher auch fast täglich durch... Danke übrigens für den Tipp zu Deiner Kamera -unsere klobige digitale Spiegelreflex zickt gerade und die kleine Sony ist dank deiner tollen Bilder in der engsten Wahl.
Gruß
Andreas
Antworten