5th time NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 5th time NYC

Beitrag von gila »

Schöner Bericht!

Rego Park c21 ist toll, aber von der Fahrzeit her lohnt es sich nur, wenn man in Queens wohnt. Von uns wollten sie keine ID bei Kartenzahlung, aber irgendeinen Ausweis hat man ja eh immer mit, möchte keinem Polizisten erklären, warum ich Ausländer mich nicht ausweisen kann ;)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 5th time NYC

Beitrag von supercoach »

gaby68 hat geschrieben:...Super Reisebericht..... :daumen1: Danke..... :D
Danke!
gaby68 hat geschrieben:Den Regio Park habe ich mir für meine nächste Reise mal notiert...
Streiche das "i". Das Ding heißt "Rego Center" und liegt in Queens in Rego Park.
Maleja hat geschrieben:Ja schö geschrieben und ganz tolle Bilder hast du da im Gepäck. Ist man zum Regio park lange unterwegs?
Hier auch vielen Dank und ebenfalls der Hinweis auf das "i". 8) Lang? Das ist immer eine Frage, von wo aus man anfährt. Wenn man mit der 7 Richtung Flushing fährt und an der Haltestelle "Jackson Heights" in die E steigt, dann sind's nur noch wenige Stationen. Für Leute, die in Jersey wohnen, wohl ein bißchen weit.
Alexander_P hat geschrieben:Danke für den Bericht.
Regio Park werd ich mir wahrscheinlich auch mal geben. Und Pete's Grill wohl auch. Irgendeinen Tipp, was dort besonders empfehlenswert ist?
Daß auch hier ein "i" zu viel im Namen ist, lasse ich mal unbeachtet. :wink: Also ich habe bei "Pete's Grill" noch nix entdeckt, was nicht geschmeckt hat. Ich persönlich bevorzuge immer den Cowboy Burger Deluxe für $9.95, aber das ist ja Geschmackssache. Zudem weise ich darauf hin, daß man vielleicht auch noch weitere Testberichte im Internet lesen sollte bzw. nach "Pete's Grill" suchen sollte. Nicht, daß es nachher heißt, daß ich da Scheiße empfohlen hab. :mrgreen:

Ansonsten freue ich mich, daß der Bericht und die Fotos bislang zu gefallen wußten.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 5th time NYC

Beitrag von Maleja »

Vielen Dank für die Auskunft wie man fahren muss. :D Wir werden in LIC wohnen.
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: 5th time NYC

Beitrag von roca »

Klasse Bericht!!!
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: 5th time NYC

Beitrag von greekpower »

Echt ein super Reisebericht! Die Bilder sind übrigens der Hammer! :daumen2:
Antworten