7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Oh wieder mal genau die richtige Lektüre zum Frühstück. Toll geschrieben =)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallihallo zusammen,
war nochmal fleißig und habe gebloggt. Viel Spaß!

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... -sie-denn/
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Hallo Cornelia,
Wieder ein Super Bericht..... :daumen1:

Ich habe gestern vor dem Fernseher gesessen und mir dem Marathon Live angesehen......und war total beeindruckt von den Herbstlichen Verfärbungen der Bäume im Central Park....und da kommt dann wieder dieses Gefühl in mir auf ...ICH WILL NACH NEW YORK.........JETZT....

Woww ...muss wirklich toll sein zu dieser Jahreszeit.....aber ich kann zZ. leider nicht.... :cry: MIST....

Das icht Echt gefährlich Deinen Bericht zu lesen.....Du schreibst so authentisch das ich wieder diese Sehnsucht nach New York verspüre und sofort buchen könnte....


Leider zeigen die im Fernsehen immer nur die Profis auf der Strecke ....und dann wie sie in Ziel einlaufen.....manchmal zeigen sie auch Luftbilder von der großen Menschenmasse der Amateure .....für mich sind die Amateure die waren Helden ..... :daumen1:
Aber leider ist davon nicht viel im Fernsehen zu sehen und nachdem die Profis im Ziel angekommen sind ist die Übertagung auch leider zu Ende....Echt schade.
Das Live an der Strecke zu erleben muss toll sein......und Du hast das so wunderbar beschrieben ...SUPER.........DANKE :D :D :D

LG
Gaby
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Habe deinen Bericht auch gerade wieder verschlungen und bin jedes mal echt überrascht wie lebendig du schreibst. Es macht soviel Spaß deine Berichte zu lesen. =)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Wie immer ein wunderschöner Bericht! Wir hatten ja letztes Jahr eher mehr Pech als Glück als sowohl die Laubfärbung als auch der Marathon und Halloween Sandy zum Opfer fiel...aber so toll hätte ich es mir ohnehin nicht vorstellen können! Ich dachte auch an ein langweiliges an der Seite stehen ;-)

Nur um die Heizung beneide ich dich nicht ;-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:frown: :coffee:
Es ist Sonntag, ich wollte frühstücken.......... :oops:
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass es so lange so still war....ich hätte meine Zeit auch seeeehr viel lieber mit Blog-Schreiben verbracht, als mit dem, was mir in den letzten Tagen wieder passiert ist....

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... ld-turkey/
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

...und hier noch ein Eintrag. Weniger Drama, dafür ganz viele echte New York Momente

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... el-rabumm/
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Habe gerade beide Einträge verschlungen =)
Das mit dem Handy ist ja echt nicht schön und hoffe das das was du dann mitgebracht bekommst richtig funktioniert. Das es einen St. Martins Umzug in new york gibt hätte ich nicht gedacht.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Ohoh, das mit dem Handy ist böse, kann ich mir gut vorstellen.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Bei deiner Schilderung des Martinsumzugs geht einem als bastelnde Mama das Herz auf :D

Du solltest den Blog am Ende als Buch vermarkten, das wird ein Bestseller :daumen1:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Was täten wir ohne deine Infos? Die Beschreibung der Abholstation ist ja schon Abenteuer genug für ein ganzes Jahr ;-)
Antworten