New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=18999
Seite 1 von 1

Autor:  Manoli [ 24.08.2013, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Hallo liebe NYC-Guide Forumsmitglieder,

seit Donnerstag sind wir aus unserem wunderschönen und erlebnisreichen Sommerurlaub zurückgekehrt, und ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen Beiträge bedanken, die mir die NY-Planung sehr erleichtert haben.

New York war, wie vermutlich bei vielen Ersttätern, bei uns rappelvoll mit Programm, weil wir soviel unbedingt sehen wollten.
Keine Ahnung, wieviele Kilometer wir mit unserem Kind im Schlepptau durch die Stadt gelaufen sind. Bereut haben wir die Anstrengungen aber nicht, auch wenn ein zweiter Aufenthalt jetzt sicherlich gemütlicher vonstatten gehen würde.

Ich habe aus unserem Urlaub wie in den letzten Jahren mehr oder weniger live berichtet, ergänzt durch kurze Kommentare aus der Sicht unseres 8jährigen Sohnes, das Ganze aber in meinem "Heimatforum" www.florida-interaktiv.de.

Eigentlich wollte ich gerade anfangen, den New York Teil hierher zu übertragen, aber das Übernehmen der Bilder funktioniert nicht so, wie ich es mir gedacht habe, so dass die ganze Geschichte doch etwas aufwendiger wird, als meine Zeit es in den nächsten Tagen zulässt, zumal ich von den letzten 4 Tagen aus Washington bisher noch gar nicht berichtet habe und diese auch noch komplett schreiben muss.

Deshalb hier erst einmal für diejenigen, die auch woanders lesen mögen, der Link zum "Originalbericht":
http://www.florida-interaktiv.de/showth ... ier-Wochen

New York startet richtig auf Seite 6, vorher kommen, wie hier im Forum auch oft, viele gute Wünsche von netten Leuten.

Sobald ich die Zeit finde, werde ich den Teil über New York und bei Interesse auch gerne den aus Washington hier ebenfalls einstellen.

Liebe Grüße

Manu

Autor:  Hannemie [ 24.08.2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

:coffee: ich warteeeeeeeeeeee :essen: gib alles!!!

Autor:  Maleja [ 24.08.2013, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Habe jetzt bis zum Beginn in Florida gelesen und bin echt begeistert, macht Spaß zu lesen und tolle Bilder

Autor:  Hobbit [ 25.08.2013, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Hallo Manoli,
Ich habe mir auch schon deinen Reisebericht angesehen,wirklich beeindruckend.
Ich war zwar bislang noch nicht in Florida,ist aber auf der must do Liste bereits
vorgemerkt.Und nach dem Reisebericht erst Recht.

Autor:  shorty [ 25.08.2013, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Hallo Manoli
Danke für deinen tollen Reisebericht über NY und Florida...ich habe ihn in einem Rutsch gelesen und er hat mir an diesem Regensonntag die Zeit vertrieben ...vor allem da wir planen im nächsten Jahr auch nach Cape Coral zu fliegen!!!

Autor:  Fippie [ 25.08.2013, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Cool, ich werde mich jetzt gleich mal hinsetzen und anfangen zu lesen. :)

Autor:  JuliBe [ 25.08.2013, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

... Ich bin gerade durch, vielen Dank für den schönen Bericht! :daumen1: :D Hach... Ich will auch wieder...!

Autor:  Fippie [ 25.08.2013, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

So nun ich bin auch durch. Toll geschrieben. :daumen1: Besonders interessant finde ich auch Eriks Berichte :) Und eure Bilder von Florida sind echt traumhaft!

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/