again and again and seefew´s 3rd time

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Tja Lothar, Fragen über Fragen... :mrgreen:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Marion hat geschrieben:Tja Lothar, Fragen über Fragen... :mrgreen:
Ich Weiiß nix, ich kann nix und dürfen tu ich schon garnix :D :D
Ronny-Bonny hat geschrieben:.....
stehen die schon alle bei Dir zu Hause?

Wer´s denn wissen will:
Eins der nächsten Male steht schon fest, wenn ich vorher nicht
in´s Koma falle oder ähnliches: nächstes Jahr zu meinem B-Day
will ich wieder drüben sein.
Ich bin am hinarbeiten, dass ich auf 4 X NYC binnen 12 Monaten komm.
Mal schaun, was wird.
Grüße
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Vanni »

seefew hat geschrieben:Wer´s denn wissen will:
Eins der nächsten Male steht schon fest, wenn ich vorher nicht
in´s Koma falle oder ähnliches: nächstes Jahr zu meinem B-Day
will ich wieder drüben sein.
Ich bin am hinarbeiten, dass ich auf 4 X NYC binnen 12 Monaten komm.
Mal schaun, was wird.
Grüße
na dann bin ich mal gespannt ob du das schaffst :mrgreen: ist zwar ganz schön frech, das so zu schreiben, aber ok.
ich darf ja auch bald wieder rüber, darum will ich mal nicht so sein und gönn dir das, großzügig wie ich bin. :mrgreen: :wink:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

saselie hat geschrieben:Oooooh, die sind ja toll!!! Brauch ich :mrgreen: :daumen1:
Ich hoffe Du musst nicht mehr so lange warten saselie, bis Du sie Dir in der m&m's world abholen kannst? :wink:

@ seefew,
nee, leider stehen die Mädels nicht alle bei mir - das Foto stammt aus dem damals gerade geöffneten Shop, als alle Regale noch frisch aufgefüllt waren. Ich selber habe nur noch einen bereits leergefutterten "Liberty Cube" und noch zwei volle, die noch auf einen Abnehmer warten....

Bild
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von saselie »

Ronny-Bonny hat geschrieben:
saselie hat geschrieben:Oooooh, die sind ja toll!!! Brauch ich :mrgreen: :daumen1:
Ich hoffe Du musst nicht mehr so lange warten saselie, bis Du sie Dir in der m&m's world abholen kannst? :wink:
Im Januar bin ich vor Ort und kann M&M Ladies kaufen :D :daumen1:

Da du mir mit deinen Bildern so einen M&M-Hunger beschert hast, musst ich mir heute glatt ne Tüte kaufen :mrgreen:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

:D :D :D

Ich hatte mir beim letzten Mal die mit Kokosgeschmack mitgenommen. :daumen2: Waren auch sehr lecker. :P

Bin gerade auf dem Schogetten-Trip. :mrgreen: Seit dem die die Rezeptur verbessert haben, schmecken die Dinger wirklich topp und da lass' ich jetzt jede Milka liegen. ;) Sind diese Woche im Kaufland in der Werbung für 49 Cent....ich geh dann jetzt noch mal los um Nachschub zu holen... :D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von saselie »

Hast du mir Schogetten mitgebracht? Hab dir noch hinterher gerufen, als du los bist :mrgreen:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild

Leider habe ich Deinen Ruf nicht mehr vernommen, ich war wohl bereits zur Tür raus. :lol: Aber von meinen 10 Tafeln kannst Du gern die ein oder andere abbekommen, nur musst Du sie Dir hier bei mir aus dem sachsen-anhaltinischen selber abholen. ;)
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 10.08.2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Sag mal, was wurde aus der Brasilianerin? Und die Catsitterin, ist das wirklich nur die Catsitterin? :wink:
Nun, Ana (Brasilianerin) ist/war eine sehr interessante Bekanntschaft, ich warte noch auf Antwort. Wenn wir uns wieder treffen sollten, werd ich sie fragen, ob ich mehr von ihr preisgeben darf; wenn nicht, dann halt ich's ganz getreu dem Motto: "Was in Manhattan passiert, bleibt in Manhattan".
Zu meiner Catsitterin kann ich Folgendes sagen: Sie ist schon seit einigen Jahren ein besonderes Juwel in meinem Leben.
NYC mit ihr steht übrigens mittlerweile fest, irgendwann zwischen jetzt und meinem B-Day 2014. Warum so "spät"? Sie will den Großteil des Finanziellen selbst stemmen und sich nicht einladen lassen.
Ich wär ja sonst für Indian-Summer 2013 gewesen; vielleicht mach ich das ja dann alleine. ;)

@Marion & Gaby
Noch Andere Fragen offen? ;) ;)


seefew mit Tapatalk
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

seefew hat geschrieben:@Marion & Gaby
Noch Andere Fragen offen? ;) ;)
Nö, für den Moment nicht :) Aber vielleicht fällt uns noch etwas ein. Randnotiz: Ein Mensch, der Katzen mag, kann gar nicht schlecht sein :D
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von gaby68 »

seefew hat geschrieben:
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Sag mal, was wurde aus der Brasilianerin? Und die Catsitterin, ist das wirklich nur die Catsitterin? :wink:
Nun, Ana (Brasilianerin) ist/war eine sehr interessante Bekanntschaft, ich warte noch auf Antwort. Wenn wir uns wieder treffen sollten, werd ich sie fragen, ob ich mehr von ihr preisgeben darf; wenn nicht, dann halt ich's ganz getreu dem Motto: "Was in Manhattan passiert, bleibt in Manhattan".
Zu meiner Catsitterin kann ich Folgendes sagen: Sie ist schon seit einigen Jahren ein besonderes Juwel in meinem Leben.
NYC mit ihr steht übrigens mittlerweile fest, irgendwann zwischen jetzt und meinem B-Day 2014. Warum so "spät"? Sie will den Großteil des Finanziellen selbst stemmen und sich nicht einladen lassen.
Ich wär ja sonst für Indian-Summer 2013 gewesen; vielleicht mach ich das ja dann alleine. ;)

@Marion & Gaby
Noch Andere Fragen offen? ;) ;)


seefew mit Tapatalk

Aha.......jetzt verstehe ich das auch...... :oops:

Du hattest in Deiner Live Berichterstattung so in Rätseln gesprochen.......und uns Neugierig gemacht....

Und mehr musst Du auch nicht erzählen.

LG
Gaby
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Wurde mir schon oft angedichtet von Leuten, die mich nich nicht so gut kennen,
und Leute die mich, z. T. sehr gut kennen, bezeichnen mich immer noch als "geheimnisvoll"
Einfach gesagt, es gibt vlt eine Hand voll Menschen, die mich wirklich kennen.
Ich bin immer für ne Überraschung gut. Ist neben NYC und Photographieren ein Hobby von mir.
Antworten