again and again and seefew´s 3rd time

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Nach New York ist vor New York :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Willkommen zurück!
Hoffe der Jetlag schlägt nicht so hart zu, mich rafft es immer total dahin :wink:
Darf ich noch fragen, ob die Mitnahme nur bei plain Donuts funktioniert oder hatte auch schon mal jemand einen glasierten mit nach Hause genommen? Ich nehme immer nur verpacktes mit und das dann im Koffer, auf die Idee frisches mitzunehmen, bin ich nie gekommen, weil ich immer dachte, das könnte wegen der langen Reise schwierig werden. Die Dunkin Donuts, die ich mir letztens aus Leipzig mit nach Hause genommen habe, haben schon nach der kurzen Fahrt sch***** geschmeckt, waren aber wohl schon vorher total ausgetrocknet :|
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Ich hätte nicht gedacht, dass um die Donuts so ne Diskussion entsteht.....
Ich weiß ja nicht, wie´s bei anderen Fluglinien gehandhabt wird, ich bin mit
Singapore geflogen, das Boardpersonal hat mir die Schachtel abgenommen,
mit den Worten: "We will put it in the cooler to hold it fresh, if you want one,
tell me wich an i will bring it do you."
Zu guter Deutsch haben sie die Schachtel in den Kühlschrank getan, ich hätte
Bescheid geben sollen, dann wird mir einer gebracht. aus dem:"....tell me wich..."
entnehme ich, dass die Sorte wohl egal sein dürfte.
Ach ja, Jetlag hielt sich wieder mal recht human, bis nicht vorhanden. Hab den
Flug mal wieder fast komplett verschlafen.
In USA abends eingeschlafen, in DE vormittags wieder aufgewacht, und Gut.

Und DANKE an Alle
für die Welcome-Back-Grüße.
Ach Marion, wie recht Du nur mal wieder hast :D :D :rofl: :rofl: :roll: :roll:
Kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen:
Ich bearbeite meine Catsitterin gerade, dass sie baldmöglichst mitkommt
Vielleicht kann ich ihre Farbvorlieben doch ein Wenig beeinflussen, wenn sie davorsteht :rofl:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich glaube von Tiffanys nimmt sie alles, vor allem wenn sie sich's auch noch selber vor Ort aussuchen darf. :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Ich glaube von Tiffanys nimmt sie alles, vor allem wenn sie sich's auch noch selber vor Ort aussuchen darf. :)
War mir schon klar, dass Du mit einer der Ersten sein wirst, die die letzte Zeile wirklich lesen,
aber dass es auch noch so schnell geht, damit hätt ich nicht gerechnet.

Kurzer Nachtrag zum Carter:
Die Preise haben inerhalb meiner Buchung und jetzt um ca 50% angezogen.
Ich bin drann, die Kamerafotos zu sortieren.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

Wie jetzt....der nächste New York-Reisetermin schon mehr oder weniger fest? :D

Also....das "Carter"....gut oder nicht gut und top Lage hin oder her....ich bleibe dabei...für mich kommt es nicht in die engere Wahl. Ich war vor ein paar Jahren mal interessenhalber in der Lobby und es roch komisch...irgendwie unangenehm....süßlich... :mrgreen:
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von chrisch-f »

Ich bin ehrlich gesagt schon sehr darauf gespannt was du von dem Hotel so berichten kannst.
ny_newbie
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.2013, 13:20
Wohnort: Österreich

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von ny_newbie »

Lalilu hat geschrieben:ja oder die verschiedensten m&m`s =) aber man kann glaube ich fast alles ohne probleme mitnehmen nach deutschland so meine erfahrung
Die haben es bei mir nicht bis nach Hause geschafft... obwohl ich es mir vorgenommen hätte... :roll:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sag mal, was wurde aus der Brasilianerin? Und die Catsitterin, ist das wirklich nur die Catsitterin? :wink:
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von gaby68 »

Das habe ich mich auch schon gefragt.....aber ich traute mich nicht diese frage zu stellen.... :oops:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich nehme ja sehr gern die kleinen "Liberty Cubes" für $ 6.95 als Geschenk an Freunde und Bekannte aus der "m&m's world" mit. Die gibt es bestimmt nicht in Deutschland und sind auch was ganz New York-spezielles. :P :daumen2:

Bild
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von saselie »

Oooooh, die sind ja toll!!! Brauch ich :mrgreen: :daumen1:
Antworten