Interessantes Bild

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Interessantes Bild

Beitrag von Desperado »

Hi, wir haben eine Radtour über die Manhatten und Brooklyn Bridge gemacht. Dabei konnte ich folgendes Foto schiessen. Unser Guide war ganz aus dem Häuschen als er das sah. Die Qualität ist nicht besonders toll, da auf die Schnelle mit dem Handy geschossen:

Bild

(hatte für das Bild leider keinen anderen Speicherplatz)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Interessantes Bild

Beitrag von gila »

Das ist die VIP-Tour ;-)

Tolle Aufnahme!
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Interessantes Bild

Beitrag von Hawkeye »

Wo kann man das buchen ? Bin dabei :wink:
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: Interessantes Bild

Beitrag von Maribelle »

Ist das Foto zufällig von letzter Woche? Da haben wir die Jungs nämlich von der Brücke aus gesehen (waren übrigens auch mit dem Rad unterwegs :D )

Bild

Bild
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: Interessantes Bild

Beitrag von Nacaya »

Und ich hab mich schon gefragt, wann hier jemand antwortet und ein Bild von der Brücke aus hat :D. Aber die Kombination aus Baustellenhelm und weißem (!) Hemd finde ich jetzt doch... ungewöhnlich.
Will auch! Wobei ich die Golden Gate Bridge für so eine Tour ja irgendwie noch reizvoller fände.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: Interessantes Bild

Beitrag von Desperado »

Ja, es war am 8.10. warst du auch im Rahmen der geführten Tour unterwegs?
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: Interessantes Bild

Beitrag von Maribelle »

Dann hätten wir uns zuwinken können, waren auch am 08.10. unterwegs, allerdings mit privatem Guide :)

Von nahem sahen ein paar der Männer allerdings nicht sehr glücklich aus. Der erste Typ ging ganz forsch voran aber dahinter der Mann hat ganz vorsichtig Fuß vor Fuß gesetzt und wirkte leicht gestresst :?
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Bild

Beitrag von seefew »

Wenn man das buchen kann, dann würd ich mir das gut was extra kosten lassen
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Interessantes Bild

Beitrag von Alexander_P »

Fahr halt nach Sidney, dort kannst du auf die Brücke hoch. Musst dir halt nur ne andere Skyline denken. ;)
Antworten