New York Pass
Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 19:37

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 11:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 157
Has thanked: 4 times
Have thanks: 14 times
Hi, wir haben eine Radtour über die Manhatten und Brooklyn Bridge gemacht. Dabei konnte ich folgendes Foto schiessen. Unser Guide war ganz aus dem Häuschen als er das sah. Die Qualität ist nicht besonders toll, da auf die Schnelle mit dem Handy geschossen:

Bild

(hatte für das Bild leider keinen anderen Speicherplatz)

_________________
Oktober 2013 Club quarters opposite Rockefeller Center| März 2018 Hyatt House Chelsea| geplant Juli 2020: Millenium Hilton Downtown


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 11:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11657
Has thanked: 1161 times
Have thanks: 1132 times
Das ist die VIP-Tour ;-)

Tolle Aufnahme!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 21:05 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3138
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Wo kann man das buchen ? Bin dabei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 21:38 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009
Beiträge: 351
Has thanked: 17 times
Have thanks: 23 times
Ist das Foto zufällig von letzter Woche? Da haben wir die Jungs nämlich von der Brücke aus gesehen (waren übrigens auch mit dem Rad unterwegs :D )

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 00:34 
Offline
New York Lover

Registriert: 08.09.2013
Beiträge: 331
Wohnort: Aurich
Has thanked: 2 times
Have thanks: 17 times
Und ich hab mich schon gefragt, wann hier jemand antwortet und ein Bild von der Brücke aus hat :D. Aber die Kombination aus Baustellenhelm und weißem (!) Hemd finde ich jetzt doch... ungewöhnlich.
Will auch! Wobei ich die Golden Gate Bridge für so eine Tour ja irgendwie noch reizvoller fände.

_________________
New York City 2013: 10.8. - 20.8
New York City 2015: Gab es auch, aber ohne Bericht (08.09. - 18.9.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 00:35 
Offline
New York Lover

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 157
Has thanked: 4 times
Have thanks: 14 times
Ja, es war am 8.10. warst du auch im Rahmen der geführten Tour unterwegs?

_________________
Oktober 2013 Club quarters opposite Rockefeller Center| März 2018 Hyatt House Chelsea| geplant Juli 2020: Millenium Hilton Downtown


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 09:48 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009
Beiträge: 351
Has thanked: 17 times
Have thanks: 23 times
Dann hätten wir uns zuwinken können, waren auch am 08.10. unterwegs, allerdings mit privatem Guide :)

Von nahem sahen ein paar der Männer allerdings nicht sehr glücklich aus. Der erste Typ ging ganz forsch voran aber dahinter der Mann hat ganz vorsichtig Fuß vor Fuß gesetzt und wirkte leicht gestresst :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 10:42 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
Wenn man das buchen kann, dann würd ich mir das gut was extra kosten lassen

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Interessantes Bild
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 11:33 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Fahr halt nach Sidney, dort kannst du auf die Brücke hoch. Musst dir halt nur ne andere Skyline denken. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de