Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Nightwish80 »

Quatsch dbu bist nicht langweilig. Jeder soll so viel machen wie man sie zu traut!hattest du einen bandscheibenvorfall?
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von saselie »

Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit in der Stadt der Städte! :)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Lexa »

Gaby, ich kann Dich so was von verstehen. Ich hatte 2010 eine Rücken-OP und danach wieder massive Schmerzen, war bald ein 3/4 Jahr krank und in der Zeit gefühlt täglich bei einem Arzt. Ende Oktober hatte ich eine Reise nach Kanada gebucht, bis einen Tag vorher wusste ich nicht, ob ich fliegen soll. Ich habe es gemacht und es war quasi der erste Schritt zurück ins normale Leben und eine traumhafte Reise. Also, genieße die Zeit und mache einfach das, worauf Du gerade Lust hast.
Zuletzt geändert von Lexa am 19.07.2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Maleja »

wow das ist aber eine leistung nach so einer op - schöner reisebericht und langweilig ist anders
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

Nightwish80 hat geschrieben:Quatsch dbu bist nicht langweilig. Jeder soll so viel machen wie man sie zu traut!hattest du einen bandscheibenvorfall?
Ja,ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle und einen Gleitwirbel der sich nach 1 Jahr konserativer Behandlung weiter verschlechtert hatte. Zum Schluß konnte ich kaum noch laufen.
Und durch das viele liegen haben sich die Muskeln abgebaut und das merke ich in den Beinen.....
Meine Waden fühlen sich so kurz an.... :roll:

Gestern hatte ich Problem die Treppen in der Subway hochzulaufen,ich kam mir vor wie eine alte Frau....
Naja, und die meisten Fahrstühle in der Subway sind auch nicht sehr vertrauenswürdig .......
Also geht nur Rolltreppe fahren oder Treppen steigen.

Mir viel die Decke auf den Kopf und ich bin Therapiemüde geworden.....das ist der Grund warum ich diese Reise so kurzfristig gebucht habe und mir auch keine Plan gemacht habe weil ich nicht wusste wie es mir hier so ergeht und was ich schaffen kann....also wozu einen Plan machen wenn ich den nicht einhalten kann....
Ich will es auch nicht übertreiben ich bin froh das es mir heute wieder so gut geht....und hätte mir jemand vor 5 Monaten gesagt das ich im Sommer nach New York fliegen werde den hätte ich für bekloppt gehalten....
Zuletzt geändert von gaby68 am 19.07.2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Nightwish80 »

Meine frau hatte bei unserem letzten New York besuch einen bandscheibenvorfall und konnte auch streckenweise nicht laufen, dann haben wir uns im hotel ausgeruht und wir sind nur geflogen, weil es die ärzte als muskelverpannung erkannt haben.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gila »

DAFÜR machst du aber eine Menge! Respekt! Genieß die Zeit einfach und lass es auf dich zukommen.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von big applez »

Langweilig ist wirklich anders, find ich super dass du dich zur Reise entschlossen hast.
Ich hatte letzte Woche "nur" eine Muskelverspannung an den Lendenwirbeln, ich hab mir genau überlegt ob und welche Wege ich überhaupt gehen soll :wink:
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von katrin0714 »

Ich weiß wovon du redest.. Habe selber eine schwere Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung), dadurch ungleiche Rückenmuskulatur und man merkt das dann sofort in den Beinen usw. Über kurz oder lang wird meine Wirbelsäule auch mit 2 Titanstäben und etlichen Schrauben versteift werden, daher kann ich das gut verstehen und langweilig bist du garantiert nicht! :)

Ich finde es bemerkenswert das du 4 Monate nach der OP bereits wieder auf eine solche Reise gehst :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

Hallo,
Ich sitze gerade auf dem Rockefeller Center im Schatten und ein leichter warmer Wind weht hier...
ich genieße die Aussicht.....Traumhaft

Leider ist es im Moment noch etwas diesig aber laut einen Officer wird es etwas später noch besser, aber ich sitze hier gut....

Ich war heute morgen der erste Gast hier oben und lange Zeit kam auch kein Gast nach.

Auch heute wird es wieder ein heißer Tag,in der Nacht waren es immer noch 30 C.....

Danke das Ihr so viel Verständnis habt ...... Meinen Rücken geht es sehr gut und meine Beine sind heute auch schon wieder besser.

Heute müsste ich noch ein wenig Shoppen gehen brauche dringend eine neue kurze Hose und T- Shirts, da ich mich hier min. 2X am Tag umziehe....
Aber das ist bei dem Wetter auch angenehm da die Läden ja alle stark Klimatisiert sind und das sorgt für Abkühlung

Bis später
Gaby
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von JuliBe »

Ich finde es super, dass du die Stadt ganz in deinem Tempo genießt! - Jeder wie er kann und mag und eine Reise nach NY ist nach so einer Zeit sicher ein guter Seelentröster! :) :daumen1: Und bei der Aussicht lässt es sich ja auch wirklich eine Weile aushalten! :wink:
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Lexa »

Oft ist ein Urlaub ohne Plan viel entspannter und vor allem hat man nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Sich einfach mal treiben lassen hat doch auch was tolles.

Ich hatte mir damals auch keinen Plan gemacht, auch aus dem Grund, dass wenn es nicht klappt ich mich über die vertane Zeit ärgere. Aber trotzdem wird es einem nicht langweilig und man erlebt glaube alles ein bisschen anders und viel bewusster, weil man es so schätz, so was wieder tun zu können.

Viel Spaß weiterhin!
Antworten