10 Tage NYC - I fell in love with this city!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von big applez »

Vielen Dank für den schönen Bericht :daumen1:
Tja die Sehnsucht..., der Rückflug meiner Tochter vom Auslandssemester ist am 20. Januar geplant, vielleicht hol ich sie ja ab. :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von gila »

Vielen Dank für den schönen Abschluss!

Auch wir verabschieden uns am letzten Tag immer aktiv von der Stadt, ich glaube, das bringt Glück und uns wieder hin :mrgreen:

Hoffentlich kannst du bald wieder rüberfliegen! :daumen1:
Du wirst sehen, wenn du hier im Forum bleibst, dass es immer wieder Schnäppchen gibt, wo man dann ganz ganz schnell wieder gebucht hat :daumen1: Und beim 2. Aufenthalt ist es dann auch ein bißchen billiger, da man viele Eintritte ja schon mal gezahlt hatte...


Wer noch nicht genug hat, liest weiter mit den 2 Berichten, die an eurem Abreisetag starten :mrgreen:

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=18824 von Millor
oder meiner http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=18701

Wir machten dann mit dem schlechten Wetter weiter :roll:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von arielleNeuwied »

Wunderbarer Reisebericht. Habe gerne mitgelesen und die schönen Bilder bewundert. Jeder Bericht verkürzt die Warterei auf's nächste Mal und das Herumstöbern im Forum vetreibt Langeweile und manch trüben Gedanken.

Liebe Julia und alle anderen Liebeleins : Wenn ich Euch nicht hätte... 8)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von JuliBe »

Vielen Dank für eure lieben Worte! :D Schön, dass ich euch mit diesem Bericht eine kleine Freunde und die Sehnsucht vielleicht ein wenig erträglicher machen konnte! :) Mir hat es super viel Spaß gemacht, die Reise so ein bisschen noch einmal zu erleben. :wink:

@gila: Das Forum muss auf jeden Fall auch weiter mit mir rechnen! :wink: Auch wenn (leider) nix geplant ist, verfolge ich Flug- und Hotelplanungen trotzdem ganz interessiert und die beiden Reiseberichte sind natürlich längst verschlungen! :wink:

Wie heißt es hier schließlich oft so schön: Nach New York ist vor New York! - und wenn es auch noch so lange hin ist! :D

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Marion bedanken! - Du hast wirklich ein so tolles Forum ins Leben gerufen und es geschafft, dass daraus ein so netter "NY-Treffpunkt" wird, wo jeder jedem hilft und alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen - DANKE! :daumen1: :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von Marion »

JuliBe hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Marion bedanken! - Du hast wirklich ein so tolles Forum ins Leben gerufen und es geschafft, dass daraus ein so netter "NY-Treffpunkt" wird, wo jeder jedem hilft und alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen - DANKE! :daumen1: :D
Dankeschön für dein liebes Kompliment :) Und das Schönste daran ist, dass aus diesem Forum auch schon viele jahrelange Freundschaften im wirklichen Leben entstanden sind. Der Vollständigkeit halber möchte ich mich aber nicht allein mit Ruhm bekleckern. Begonnen wurde das Projekt im Jahr 2000 mit meinem Mann Thomas, unsere Ehe hat leider nicht gehalten, aber wir arbeiten immer noch beide mit Freude am NYC-Guide. Und nicht zu vergessen, das beste Moderatoren-Team von allen :kuss2:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von JuliBe »

Marion hat geschrieben:
JuliBe hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Marion bedanken! - Du hast wirklich ein so tolles Forum ins Leben gerufen und es geschafft, dass daraus ein so netter "NY-Treffpunkt" wird, wo jeder jedem hilft und alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen - DANKE! :daumen1: :D
Dankeschön für dein liebes Kompliment :) Und das Schönste daran ist, dass aus diesem Forum auch schon viele jahrelange Freundschaften im wirklichen Leben entstanden sind. Der Vollständigkeit halber möchte ich mich aber nicht allein mit Ruhm bekleckern. Begonnen wurde das Projekt im Jahr 2000 mit meinem Mann Thomas, unsere Ehe hat leider nicht gehalten, aber wir arbeiten immer noch beide mit Freude am NYC-Guide. Und nicht zu vergessen, das beste Moderatoren-Team von allen :kuss2:
Natürlich! - Auch Thomas und den grandiosen Moderatoren gebührt ein riesiger Dank und die vielen fleißigen Schreiber nicht zu vergessen, die dieses Forum am Leben erhalten! :gkuschel: - Doch wie heißt es so schön, es braucht einfach eine gute Seele, die alles zusammen hält und das machst du wirklich großartig! :D :daumen1:

Um eure Ehe tut es mir sehr leid!!! Ich kenne das zur genüge aus meiner Familie... Umso mehr wünsche ich euch beiden für die Zukunft alles Gute in Sachen Liebe!! :)
Zuletzt geändert von JuliBe am 16.07.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von JuliBe »

Ich brauche euren technischen Rat! - Wie kann ich diesen Reisebericht in meiner Signatur verlinken, ohne nur die Linkadresse anzugeben? :roll: Einige von euch haben das als Titel des Berichts eingestellt... Bin für Nachhilfe dankbar! :)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von saselie »

so müsste das klappen:
[ url=http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=18789]10 Tage NYC - I fell in love with this city![/url]

vor dem ersten url einfach das leerzeichen löschen


Vielen Dank für deinen tollen Bericht!! :daumen1:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von JuliBe »

Super, vielen Dank! :D
New York Traveller
New York Fan
Beiträge: 68
Registriert: 24.02.2013, 21:53

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von New York Traveller »

Super, ein sehr schöner Bericht! Es liest sich als hättest du sehr viel gesehen und trotzdem gabs ruhige Momente zum beobachten. Besonders schön ist wie du gefallen am Village, SoHo, den Parks Downtown etc. gefunden hast. Es gäbe da in der Tat noch einiges zu entdecken. Ich verbringe manchmal einfach so 20 Minuten an einem "Dogrun" weil ich mich nicht mehr losreissen kann. Besser als jede TV Show:-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von JuliBe »

Schön, dass dir mein Bericht gefallen hat! :D
Das Witzige ist, dass ich gerade diese "ruhigen Momente" - neben den Mega-Highlights natürlich - in ganz besonderer Erinnerung habe...
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 10 Tage NYC - I fell in love with this city!

Beitrag von Vanni »

So, hab nachgelesen und möchte mich auch herzlich für den wunderschönen Bericht bedanken. :daumen1: :mrgreen:
Antworten