Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Sitzt da vorne noch jemand? Der Bus ist irgendwie so leer geworden seit dem letzten Stopp... und das jetzt, wo wir endlich schönes Wetter haben :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gaby68 »

Klar bin noch da, bin einfach sitzengeblieben
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Oh, da musstest du aber lange warten....wart einen Moment - Hier: Was zu essen für dich! Lass es dir schmecken!


Mittagspause!


Hunger?

Den Laden 50 56. Straße kann ich nur wärmstens empfehlen – Frische Salate, Sandwiches und Wraps nach Wunsch … klingt nicht spektakulär, weils das ja an jeder 2. Ecke in Manhattan gibt, aber das Essen von dort fanden wir besonders gut!

Bild

Bild

Bild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Yankees – Red Sox 4:1 *yeah*


Nach der guten Abkühlung im Hotelzimmer geht es abends wieder rein in die Subway 6 – beim letzten Mal war es ja mehr als kuschelig bei der Fahrt, diesmal sind wir schon viel früher unterwegs und es ist zwar voll, aber man kann noch atmen

Bei der 161. Straße steigen natürlich fast alle aus…und los geht’s zum Stadion! Polizeiaufgebot ist gewaltig, ebenso das Angebot an Memorablien

Trotz der jahrzehntelangen Feindschaft Bronx-Boston ist eine total gemütliche Atmosphäre, die Menschen sind genauso wie bei den Mets an einem gemütlichen Miteinander interessiert. Nur Yankees-Fans sind halt mehr da!

Bevor es los geht essen wir natürlich was. Lecker beim Baseball und heiß ist es immer noch! Von der Rooftop Bar auf Level 300 sieht man sogar auf die Skyline von Manhattan. Auch unsere Sitze dort in der ersten Reihe sind hervorragend.

Und anders als am Montag gewinnen die Yankees am Freitag endlich *yeah*. Das Spiel war insgesamt um einiges spannender, aber ich muss zugeben, das Citifield hat mir als Stadion etwas besser gefallen: Mehr freie Fläche, man kann besser die Zeit nicht am Sitzplatz verbringen. Und die Nathans Hot Dogs haben mehr “Zubehör” im Citifield! Aber gesessen sind wir im Yankee Stadion viel bequemer und die Stimmung fanden wir auch an diesem Tag noch besser. Wir haben ja unsere Urlaubswoche extra so gewählt um die Spiele gegen die Mets und die Red Sox zu sehen und es hat sich gelohnt! Gerne wieder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

MINI of Manhattan Teil 2 am Samstag, 1.6.2013


Der nächste Tag beginnt mit einer Pflicht: Wir müssen unser neues Familienmitglied abholen

Beim letzten Besuch des örtlichen MINI-Händlers war die MINI Bulldogge leider nicht lagernd, heute können wir Christopher mitnehmen. Auch die Aufzugstüre im Werkstättenbereich ist ein Foto wert

Eine Arbeitsstunde kostet hier übrigens 159$ laut Aushang – da muss man schon gut verdienen, sich ein aus Europa importiertes Auto zu leisten…

Das besondere an Christopher: Er ist größer als österreichische Bulldoggen und hat einen feschen roten Pulli an! Er freut sich schon drauf, in unserem Cabrio mitzufahren! Und dank des Kaufs habe ich jetzt ein Kundenkonto bei MINI of Manhattan!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Union Square Famer’s Market


Ist immer einen Besuch wert, auch wenn man nicht gerade Gemüse braucht…aber auch die Bio-Säfte und Snacks sind hervorragend!

Danach möchte Christopher noch einen Kaffee trinken gehen – wir hätten nie gedacht, dass es auch da drüben einen Vapiano gibt (der so aussieht wie bei uns) – andererseits: WAS GIBT ES IN NY NICHT?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

oh es hat sich gelohnt im bus sitzen zu bleiben - toller bericht und tolle bilder die du da gepostet hast.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von elsa »

Weiterhin toll zu lesen, Gila :daumen1: Obwohl mein Fernweh und der Hunger langsam unerträglich weden :wink:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich sitz hier auch noch übrigens, war nur kurz eingenickt :mrgreen:
Vapiano haben wir auch schon beehrt, wenn man mal in der Gegend ist und Lust auf Pizza hat, prima.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Marion »

Ich lese natürlich auch mit :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Nightwish80 »

Ich bin auch dabei :D
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maedelausdepalz »

Ich auch :D
Antworten