Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von pzl »

Hallo,
da ich hier sehr viele Infos bekommen habe, möchte ich in den nächsten Tagen ein paar Erfahrungen in form eines Blogs niederschreiben um vor allem Erstbesuchern ein paar Tipps zu hinterlassen.
Ich hoffe, es ist erlaubt/erwünscht, nicht direkt hier zu schreiben, sondern meinen Blog zu verlinken:
http://pzl64.blogspot.de/
Weitere Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge (ist mein 1. Blog! :) ) bitte gerne hier.
In den nächsten Tagen geht es weiter.

Viele Grüße
pzl64
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Nightwish80 »

Toll ein neuer Bericht!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Marion »

pzl hat geschrieben:Ich hoffe, es ist erlaubt/erwünscht, nicht direkt hier zu schreiben, sondern meinen Blog zu verlinken:
http://pzl64.blogspot.de/
So lange es sich um einen privaten, nicht kommerziellen Blog handelt, ist alles in Butter. :) Allerdings lese ich meist auf Fremdseiten nicht mit, aber da ist wieder jeder Jeck anders ;)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Hannemie »

dito
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo Pzl,

danke für den tollen Bericht und die super Fotos!
Wie war der Rückflug?
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von pzl »

Danke für das Lob, aber ich muss noch ein bisschen Text hinzufügen (hatte leider keine Zeit mehr) und das ganze noch ein wenig formatieren, kann aber noch ein paar Tage dauern...
Der Rückflug war genau so entspannt, wie der Hinflug.
Das Essen gut, das Personal freundlich, man konnte sogar ein paar Stunden schlafen...
Die Flugzeiten sind ja sowieso spitze, man ist gegen 11 Uhr dort und fliegt erst gegen 21 Uhr wieder los.
Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein paar Angebote mit Singapore Airlines...
Achja, pünktlich waren sie auch! :D
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Nightwish80 »

cool.. fliege Im September mit Singapore und finde die Zeiten wirklich toll. Bin schon sehr gepsannt....
mjh
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2005, 14:40

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von mjh »

Sehr schöne Fotos habt ihr da bisher gemacht! Kriegen wir auch welche vom Hotel zu sehen? Bin nämlich im September ebenfalls im Verve Hotel eingebucht und weiß noch nicht, ob es das richtige ist...
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von pzl »

Ich habe noch ein paar Infos und Bilder zum Hotel (am tag 5) ergänzt (Bilder waren zu gross, hab sie auf die schnelle nicht hier rein laden können).
Vom Zimmer gibt es keine Fotos, aber mal in den Bewertungsportalen gucken, da gibt es einige.
Wie gesagt: Das nächste mal bestimmt wieder das Hotel :) !
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Bericht aus der Sicht eines Erstbesuchers

Beitrag von Tiriberlin »

Schöner knackiger Bericht und tolle Fotos. Da habt ihr ja auch einiges in der kurzen Zeit geschafft.
Antworten