New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 00:06

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 10:22 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 415
Has thanked: 40 times
Have thanks: 51 times
Hallo,
da ich hier sehr viele Infos bekommen habe, möchte ich in den nächsten Tagen ein paar Erfahrungen in form eines Blogs niederschreiben um vor allem Erstbesuchern ein paar Tipps zu hinterlassen.
Ich hoffe, es ist erlaubt/erwünscht, nicht direkt hier zu schreiben, sondern meinen Blog zu verlinken:
http://pzl64.blogspot.de/
Weitere Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge (ist mein 1. Blog! :) ) bitte gerne hier.
In den nächsten Tagen geht es weiter.

Viele Grüße
pzl64


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 10:43 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Toll ein neuer Bericht!

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 12:39 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
pzl hat geschrieben:
Ich hoffe, es ist erlaubt/erwünscht, nicht direkt hier zu schreiben, sondern meinen Blog zu verlinken:
http://pzl64.blogspot.de/


So lange es sich um einen privaten, nicht kommerziellen Blog handelt, ist alles in Butter. :) Allerdings lese ich meist auf Fremdseiten nicht mit, aber da ist wieder jeder Jeck anders ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 18:55 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 306 times
Have thanks: 102 times
dito

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:17 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Hallo Pzl,

danke für den tollen Bericht und die super Fotos!
Wie war der Rückflug?

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:32 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 415
Has thanked: 40 times
Have thanks: 51 times
Danke für das Lob, aber ich muss noch ein bisschen Text hinzufügen (hatte leider keine Zeit mehr) und das ganze noch ein wenig formatieren, kann aber noch ein paar Tage dauern...
Der Rückflug war genau so entspannt, wie der Hinflug.
Das Essen gut, das Personal freundlich, man konnte sogar ein paar Stunden schlafen...
Die Flugzeiten sind ja sowieso spitze, man ist gegen 11 Uhr dort und fliegt erst gegen 21 Uhr wieder los.
Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein paar Angebote mit Singapore Airlines...
Achja, pünktlich waren sie auch! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 11:05 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
cool.. fliege Im September mit Singapore und finde die Zeiten wirklich toll. Bin schon sehr gepsannt....

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 11:56 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 84
Has thanked: 4 times
Have thanks: 6 times
Sehr schöne Fotos habt ihr da bisher gemacht! Kriegen wir auch welche vom Hotel zu sehen? Bin nämlich im September ebenfalls im Verve Hotel eingebucht und weiß noch nicht, ob es das richtige ist...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 12:17 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 415
Has thanked: 40 times
Have thanks: 51 times
Ich habe noch ein paar Infos und Bilder zum Hotel (am tag 5) ergänzt (Bilder waren zu gross, hab sie auf die schnelle nicht hier rein laden können).
Vom Zimmer gibt es keine Fotos, aber mal in den Bewertungsportalen gucken, da gibt es einige.
Wie gesagt: Das nächste mal bestimmt wieder das Hotel :) !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 11:04 
Offline
New York Lover

Registriert: 13.08.2012
Beiträge: 183
Has thanked: 4 times
Have thanks: 5 times
Schöner knackiger Bericht und tolle Fotos. Da habt ihr ja auch einiges in der kurzen Zeit geschafft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de