1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von gila »

saselie hat geschrieben:Hallo Nici,
würdest du das Court Square Diner weiter empfehlen? Sieht auf jeden Fall klasse aus :)
Sind im Januar zu viert im Wyndham Garden und das Court Square Diner ist ja nicht so weit entfernt und in der Nähe, so wie's aussieht ist auch gleich 5 Pointz.
Ja und ja :daumen1:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von saselie »

gila hat geschrieben:
saselie hat geschrieben:Hallo Nici,
würdest du das Court Square Diner weiter empfehlen? Sieht auf jeden Fall klasse aus :)
Sind im Januar zu viert im Wyndham Garden und das Court Square Diner ist ja nicht so weit entfernt und in der Nähe, so wie's aussieht ist auch gleich 5 Pointz.
Ja und ja :daumen1:
Danke Gila für deine Antwort :daumen1:
Für mich gibts nichts schlimmeres wie ein schlechtes Frühstück am morgen, dann ess ich lieber gar nichts :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von gila »

Gefrühstückt hab ich dort noch nicht, aber Sachen der normalen Karte waren gut, super Atmosphäre dort, gar nicht touristisch...
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von NiciS »

Schließe mich Gila an, wir haben dort gefrühstückt, waren gut gestärkt und sehr zufrieden!
Antworten