Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Metfanmel »

Da beginnt der Sonntag Morgen doch direkt super..
Live Bericht, Kaffee und in Erinnerung schwelgen.

Ganz tolle Fotos, auch die Deiner Freundin
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Soderle,
mein Internet läuft auch wieder. :daumen2:
Hab den Techniker schon die ganze Zeit genervt,
dass ich WICHTIGSTE Dinge im Netz zu tun habe.
Irgend so ein Idiot hat im Suff den TK-Verteiler
umgefahren.....
Und natürlich gleich mal deinen Livebericht aufgesaugt. :D :D :D
Ja, jetzt kann der Tag beginnen!
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Heute war mal wieder ein sehr sonniger Tag und wir haben es ruhig angehen lassen!
Erst ging es zu Shake Shack zum "frühstücken" in die Upper East Side :D
Von dort aus ging es hoch zur 5th Ave, dir wie entlang des Central Parks bis zum Madison Square Garden gelaufen sind!
Zwischenstopps im Niketown, Urban Outfitters usw wurden natürlich gemacht. Jetzt hatten wir schon wieder Hunger.
Tja, wir waren dann also wieder bei Shake Shack! Es hat sich dort ja direkt angeboten! Danach saßen wir ca. 2. Std. in
der Sonne am Flatiron Buildung und haben uns die Leute angeschaut! Am Flatiron war auch noch ein Wochen/Foodmarkt.
Dort was sehr leckeres mit Mozzarella gegessen. Nun sind wir schon wieder im Hotel! Morgen wollen wir noch einmal richtig
ausschlafen, erst später los und Abends dann das letzte mal zum Times Square! Übermorgen geht dann der Rückflug,
aber morgen wird es noch einmal Bilder geben! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von arielleNeuwied »

Shake Shack hat es Euch ja mächtig angetan. Die Burger und Fries sind aber auch extrem lecker. Freue mich jetzt schon darauf,im Mai wieder zuzuschlagen. Normalerweise kann ich mich für hiesige Burger überhaupt nicht erwärmen.
Auf euren Bildern springen einen die Shake Shack Burger regelrecht an ! 8)
Lese täglich eifrig mit. Viel Spaß noch !

Gruß Andrea
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

arielleNeuwied hat geschrieben:Shake Shack hat es Euch ja mächtig angetan. Die Burger und Fries sind aber auch extrem lecker. Freue mich jetzt schon darauf,im Mai wieder zuzuschlagen. Normalerweise kann ich mich für hiesige Burger überhaupt nicht erwärmen.
Auf euren Bildern springen einen die Shake Shack Burger regelrecht an ! 8)
Lese täglich eifrig mit. Viel Spaß noch !

Gruß Andrea

Wir essen sehr sehr gerne Burger und bei Shake Shack gibt es momentan eine Strawberry Lemonade...und es gibt doch einfach den besten Burger! :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

So, Punkt 1 des Tagesplans abgehakt,
wieder ein Tag weniger bis zum Abflug.
Jetzt kann der restliche Tag beginnen.

@arielle
Vergiss nicht, zwillingsnaht anzuschauen.

Grüße
seefew
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Martin M. »

Die Shake Shack Burger mögen ja gut sein, aber zum Frühstück brauch ich sie nicht ;)

Noch eine schöne verbleibene Zeit, wünsch ich euch :)
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Keksie »

Ich lese auch jeden Tag mit und bin von ebenfalls von euren Reiseberichten (Zwillingsnaht ist auch super) begeistert. Schade, dass ihr schon bald wieder zurück kommt. Wollt ihr nicht lieber noch paar Tage dort bleiben und uns noch ein wenig berichten :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Ach Keksie, Du hast doch nur noch ein paar Tage, bis es bei Dir losgeht.
Grüße
seefew
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von müsli »

Jup, bin auch fleißíg am lesen :) Macht voll Spaß! Und Shake Shack zum Frühstück, hm ... probiere ich auch! ;)
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Heute war der wärmste Tag des ganzen Urlaubs! Nach 7 Tagen herrscht für uns keine Hektik mehr auf den Straßen!
Es ist schon ganz normal geworden. :) Das wird wirklich schwer in Deutschland nicht bei rot über die Straße zugehen! :D
Nach dem Aufstehen sind wir bis zu Canal St. gefahren und von dort zur Mercer St gelaufen. Dort gibt es einen kleinen
Nike Store. Ein wirklich gute Auswahl an Modellen - in ruhiger Atmosphäre war es wesentlich angenehmer mein favorisiertes paar Schuhe zukaufen
als wenn ich dies im riesigen Niketown getan hätte. Nike Flyknit Lunar 1+. Diesen Schuh hätte ich gerne von Anfang an gehabt- Fußbett ist einfach
sau bequem und lässt mich verstehen, warum hier jeder zweite mit Nike Free Runs rumrennt ;)
Weiter ging es entlang am Hudson River zur Murray St. Und ganz ehrlich? Man kann nicht genug von Shake Shack bekommen!
Im Schatten des Freedom Tower haben wir unser letztes Mal bei der besten Burger Kette der Stadt "gebruncht".
Danach sind wir hoch zum Broadway und diesen bis zum Times Square durchgelaufen! Zwischendurch ging es noch in ein paar Geschäfte für meine Freundin :D Like every day...
Es wurde auch noch eine halbe Stunde halt am Union Square gemacht. Dort kann man am besten die ganzen Leute beobachten!
Weiter auf die 5th und ab in die Subway! Fürs Hotelzimmer noch ein Chicken over Rice gegönnt.
Jetzt sind die Koffer gepackt, aber der Flieger geht ja erst um 20:50Uhr, somit werden wir den morgigen Tag bis zum Abflug nutzen und noch nach Williamsburg fahren.

Ich hab gestern schon wieder Ärger für meine Rechtschreibfehler bekommen :D Es tut mir leid!




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Bronco Bomber »

eieiei, wie schöööön :D
Da werde ich schon wieder nervös und will buchen :mrgreen:
Toller Bericht, tolle Fotos, wir haben da wohl einen ähnlichen Geschmack, und nette Ideen für die nächste Reise...dankeschön!!
Shake Shack wird das nächste Mal auch getestet, denn diese Jahr war es einfach immer zu voll :cry:
Antworten