Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

Beitrag von big applez »

big applez hat geschrieben: Katarina hat sich für 2 Auslandsemester beworben, nein nicht New York, ist leider als Partneruni nicht im Programm. Aber USA solls schon sein :wink: , drückt uns die Daumen, dass das klappt, dann ist zumindest für sie ein Abstecher in unsere Lieblingsstadt drin :lol:
lunixt hat geschrieben: Ich drück die Daumen und alles Gute erstmal bis zum nächsten Bericht :P.
Danke fürs Daumendrücken! Es hat geklappt! Juhu, zwar nur ein Semester, aber viele gingen leer aus, drum sind wir doppelt glücklich :mrgreen:
Es geht im August nach Iowa :lol: Wir hoffen, dass sich im Anschluss vielleicht ein Grüppchen findet, das noch ein bisschen herumreisen will. Falls nicht hab ich mich großzügigerweise bereiterklärt mich für Florida und eine Karibikkreuzfahrt zu "opfern" :wink:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

Beitrag von Hannemie »

:lol: SCHÖN Herzlichen Glückwunsch :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

Beitrag von Marion »

Das ist ja super! Glückwunsch :D
Antworten