Nina's trip im Dezember!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von nimbo »

Wwwaaahhh noch 3 mal schlafen dann gehts los! Ich muss grad mal irgendwo meine riesen Aufregung raus lassen. Kann kaum noch an was anderes denken, und dass obwohl morgen eine wichtige Klausur im nordrhein-westfälischen Kommunalrecht ansteht :( Irgendwie sind noch so viele Sachen zu erledigen, die plötzlich mehr Spaß machen als lernen: Klamotten waschen die mit müssen, zur Post, Dollars von der Sparkasse abholen, anfangen zu packen, Unterlagen zusammenkramen, Wohnung urlaubs-fertig machen,....

Die Tatsache, dass wir in 4 Tagen tatsächlich in New York sind ist einfach der Hammer, ich könnte jetzt schon wieder Freudentränen vergießen. 8)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Nina's trip im Dezember!

Beitrag von Marion »

:)
domiverena
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 05.02.2011, 19:35
Wohnort: Krefeld

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von domiverena »

Ja ich kann das verstehen wer hat schon Lust auf eine Kommunalrechts Klausur wenn man New York vor Augen hat. :cry:
Durchhalten die Gemeindeordnung kann aber leider nicht warten. Aber immer schön das Ziel vor Augen haben :P
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Nina's trip im Dezember!

Beitrag von Alexander_P »

Ich hoffe deine Klausuren laufen gut. Wünsch dirviel Glück.

Bezüglich Jets Spiel: Ich kann verstehen, wenn man wenig Lust auf eine große Tüte habt, aber im Stadion wird es wahrscheinlich schweinekalt werden. Und da man keine Rucksäcke mit reinbringt, bleibt euch wahrscheinlich nichts anderes übrig. Ich würde definitiv eine Decke mitnehmen. Besser als frieren. Ihr werdet bestimmt auch nicht die einzigen mit ner dicken Tüte sein!
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von Windbeutel »

Hi Nimbo,

ich drücke dir für deine Klausur die Daumen! Dank deiner positiven Nachricht konnte ich mich auch endlich wieder ein bißchen aufraffen und an die Planung machen. Und bin auch wieder voll im Fieber - zwar ein wenig überfordert, aber wieder voll drin.

Beiß' die Zähne zusammen und lerne. Morgen nach der Klausur kannst du dich voll und ganz auf deine Vorfreude einlassen! :)

Ganz liebe Grüße
Steffi
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von nimbo »

Danke! Hab sie jetzt erstmal hinter mir. Vermutlich gibts das ganze in 9 Wochen nochmal, aber das soll mir für den Rest des Jahres egal sein, denn jetzt ist es 100% da, das Uraubsfieber! Noch schnell Omas Geburtstag feiern, den Dortmunder Weihnachtsmarkt besuchen und morgen steht voll und ganz für Restvorbereitungen zur Verfügung. Herrlich :-))

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Da ich die Woche danach noch Urlaub hab sollte es auch sicher schnell den ersten Reisebericht geben :) Bis dann!
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von nimbo »

@ Steffi, ich freu mich, dass meine Mail dir geholfen hat! Bin schon auf deine weiteren Planungen gespannt und verfolge deinen Urlaub ganz sicher weiter mit!
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von Windbeutel »

Oohohooo, liebe Nina, morgen ist es soweit. Um wieviel Uhr geht euer Flug denn?

Wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest in New York.

Jaaa, Reisebericht, Reisebericht, Reisebericht. Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke.

GLG
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Nina's trip im Dezember!

Beitrag von nimbo »

Danke! Um 10:50 fliegen wir :)
Ich meld mich hier bestimmt mal zwischendurch weil wieder irgendeine spontane frage aufkommt :D

Dir und allen anderen hier auch schöne Feiertage!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von lunixt »

Hoffe Ihr hattet einen guten Flug! Wünsche Euch ne super Zeit!! Ich glaube 2014 muss ich auch mal über Weihnachten hin! Komme ich nicht drum rum.. alle guten Dinge... ;)
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Nina's trip im Dezember!

Beitrag von nimbo »

Ist alles gut gelaufen/geflogen (haha), danke :-) wirklich sehr angenehm, beide Flüge. Haben jetzt 1,5 Tage hinter uns und liegen schon wieder müde im Bett, nach dem Jets Spiel heute und 4 Stufen Central Park. Aber waren auch um 4:15 wach. Ein hoch auf die Zeitverschiebung ;))
So, das erstmal vorab, bald gibt es einen ausführlicheren Bericht! :)
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Nina's trip im Dezember!

Beitrag von bravejovi »

Viel Spaß und ein schönes Fest für euch beide :wink:
Antworten