New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Marion »

Ryan Reynolds? :shock: :D :daumen2: Ist Blake Lively nicht im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in 50 Shades of Grey? Was arbeitest du denn? Bin neugierig, aber wenn du die Frage nicht beantworten möchtest, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von MissLeeLee »

So viel darf ich noch erzählen ;) Wir müssen ja immer aufpassen nicht zu viel zu verraten.
ich bin das lichtdouble von gemma arterton im film "the voices"
wegen 50 shades of grey weiß ich leider nichts. aber da ich die bücher nicht gelesen habe (die seitenzahl hat mich etwas verschreckt) würde ich mich vielleicht über einen film freuen
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Marion »

Die Seitenzahl sollte dich nicht schrecken, der Schreibstil ist nicht sehr anspruchsvoll. Liest sich so weg... ;)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Fippie »

MissLeeLee hat geschrieben:P.S. Ich arbeite gerade bei einem Film mit Ryan Reynolds, natürlich turnt Blake Lively da auch immer rum. Ich kann Dir versichern dass sie sehr viel netter und sympathischer ist als wie ich bisher dachte ;)
Oh, ich beneide dich echt und das nicht wegen Ryan Reynolds, obwohl der sicher mindestens genauso interessant ist. :D Aber gut zu wissen, dass sie auf jeden Fall nett ist und ich damit auch Schauspieler gut finde, die noch nicht total abgehoben sind. :)
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von MissLeeLee »

:wink:
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von ratemal »

Fippie hat geschrieben:Ich hoffe ich enttäusche euch jetzt nicht, denn so viel hab ich zu den Hamptons gar nicht. :(

Dienstag, 28.08.2012...
Hallo Fippie!
Ich krame mal deinen Hamptons-Bericht hervor und hab' dazu mal ein paar Fragen.
Mit welchem Busunternehmen seid ihr gefahren - es war ja, wenn ich das richtig verstehe, eine geführte Tour, oder?
Was habt ihr für die Tour bezahlt? Habt ihr die Tour bereits von D aus vorgebucht?

Danke schon mal für deine Antwort und beste Grüße.
ratemal
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Andy-1001 »

ratemal hat geschrieben:Hallo Fippie!
Ich krame mal deinen Hamptons-Bericht hervor und hab' dazu mal ein paar Fragen.
Mit welchem Busunternehmen seid ihr gefahren - es war ja, wenn ich das richtig verstehe, eine geführte Tour, oder?
Was habt ihr für die Tour bezahlt? Habt ihr die Tour bereits von D aus vorgebucht?
Danke schon mal für deine Antwort und beste Grüße.
ratemal
Dazu hat sie ein paar Seiten vorher folgendes geschrieben:

Der Ausflug war leider nicht ganz billig. Wir haben über FTI gebucht gehabt und dort kam es 101€. Aber das kann man glaube ich auch übers Internet buchen. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Es war wirklich toll und ich bereue es nicht, dass Geld dafür ausgegeben zu haben.
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Andy-1001 »

Ich hätte aber auf alle Fälle noch eine Anmerkung zu deinem Reisebericht Fippie! ;)

Dein 1. Bericht, also dieser hier, ist zwar schon von 2012 aber durch den Beitrag von ratemal nach oben gerutscht. Nachdem ich gestern Abend etwas Zeit hatte, hab ich auf einmal deinen kompletten Reisebericht samt Fotos reingezogen und bin sehr begeistert!!! :daumen2: :daumen1: :daumen2:

Sehr toll geschrieben und viele schöne, aussagekräftige Bilder! :mrgreen:
Deswegen versuch ich auch zeitnah deinen 2. und aktuellen 3. Bericht zu lesen und bin echt gespannt was mich da so erwartet (auch wenn er für andere hier schon ein alter Hut ist :lol: )
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von ratemal »

Andy-1001 hat geschrieben: Dazu hat sie ein paar Seiten vorher folgendes geschrieben:

Der Ausflug war leider nicht ganz billig. Wir haben über FTI gebucht gehabt und dort kam es 101€. Aber das kann man glaube ich auch übers Internet buchen. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Es war wirklich toll und ich bereue es nicht, dass Geld dafür ausgegeben zu haben.
Oh - eigentlich hatte ich den Bericht gelesen, aber es wohl wieder verdrängt/überlesen. Trotzdem Danke dir für die Info.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Fippie »

ratemal hat geschrieben:
Fippie hat geschrieben:Ich hoffe ich enttäusche euch jetzt nicht, denn so viel hab ich zu den Hamptons gar nicht. :(

Dienstag, 28.08.2012...
Hallo Fippie!
Ich krame mal deinen Hamptons-Bericht hervor und hab' dazu mal ein paar Fragen.
Mit welchem Busunternehmen seid ihr gefahren - es war ja, wenn ich das richtig verstehe, eine geführte Tour, oder?
Was habt ihr für die Tour bezahlt? Habt ihr die Tour bereits von D aus vorgebucht?

Danke schon mal für deine Antwort und beste Grüße.
ratemal
Die erste Antwort hast du ja bereits netter Weise schon von Andy erhalten. :-) Bin leider erst heute wieder zum Lesen hier gekommen. Also es war eine geführte Tour und du kannst sie glaub auch bei Viator buchen. Da dort ja auch ein Outlet enthalten ist, kannst du dir dann vielleicht auch den Ausflug ins Woodbury oder so sparen, um den Reisepreis mal attraktiver zu machen.

Andy-1001 hat geschrieben:Ich hätte aber auf alle Fälle noch eine Anmerkung zu deinem Reisebericht Fippie! ;)

Dein 1. Bericht, also dieser hier, ist zwar schon von 2012 aber durch den Beitrag von ratemal nach oben gerutscht. Nachdem ich gestern Abend etwas Zeit hatte, hab ich auf einmal deinen kompletten Reisebericht samt Fotos reingezogen und bin sehr begeistert!!! :daumen2: :daumen1: :daumen2:

Sehr toll geschrieben und viele schöne, aussagekräftige Bilder! :mrgreen:
Deswegen versuch ich auch zeitnah deinen 2. und aktuellen 3. Bericht zu lesen und bin echt gespannt was mich da so erwartet (auch wenn er für andere hier schon ein alter Hut ist :lol: )
Vielen lieben Dank :oops: :-) Heute komme ich auch endlich dazu den 3. Bericht weiter zu schreiben. :-)
Antworten