Oneway-Ticket to Paradise...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Oneway-Ticket to Paradise...

Beitrag von saselie »

Vielen lieben Dank, Vanni!! Es war super mit dir zu Reisen :wink:
Schönes Abschlussfoto nebenbei bemerkt :daumen1:
Auch beim nächsten Mal bin ich dabei, wenn ihr wieder abhebt :mrgreen:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Oneway-Ticket to Paradise...

Beitrag von arielleNeuwied »

hi vanni,
deine betrachtung zum thema " new york " ist sehr anschaulich und präzise geschrieben. du triffst den nagel auf den kopf und sprichst mir aus der seele.
ich werde oft gefragt,warum ich in so kurzen abständen dort hin fahre ( fliege ), aber nie konnte ich es so klar
rüberbringen ,wie du. als ich den text las,musste ich schlucken und hätte um ein haar geweint... :cry:

schade ,daß dein reisebericht zu ende ist. da steckte sehr viel " herzblut " darin. deswegen hat es einen so mitgerissen,glaube ich.

lg andrea
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 26.10.2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Oneway-Ticket to Paradise...

Beitrag von Fippie »

Ein wunderschöner Reisebericht. :D Die Bilder sind echt klasse und eure Reise bringt tolle Anregungen für einen nächsten Urlaub in Amerika. Es war ja so wieso eigentlich alles toll was ihr so unternommen habt, aber das Delfinschwimmen, die Bahamas und die Bilder von Harry Potter haben es mir besonders angetan. Die Sachen fließen hoffentlich in meinen nächsten Urlaub ein, aber New York muss ganz klar auch noch einmal sein :D Also mindestens genauso super gelungen wie dein erster Reisebericht :daumen1:
jobstei
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2011, 18:22

Re: Oneway-Ticket to Paradise...

Beitrag von jobstei »

super bericht, aber der "sound" vom eiswagen is doch wunderschön :daumen2: :daumen2: :daumen2:
:D lg
fuxa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2012, 13:39

Re: Oneway-Ticket to Paradise...

Beitrag von fuxa »

woooow :D Toller Bericht ,danke dir!!
Antworten