New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 12:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 13:23 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Ja super, sind noch ein paar zugestiegen. Herzlich Willkommen! :mrgreen:

20.09. Island of Adventure

Der Wecker riss uns alle aus den Träumen. Anscheinend ist der Jetlag erfolgreich überwunden, denn keiner war so richtig wach, als wir heute zum IHOP aufbrachen. Danach waren wir es aber… Genial, so ein leckeres Frühstück hatte ich in Amerika glaub noch nie. Es ist zwar immer gut, aber SO klasse? Selten auf jeden Fall.

Mjammi...

Bild

Eine Millionen Kalorien später waren wir schon auf dem Weg zu Harry. Also für mich ging’s hauptsächlich zu Harry Potter… generell waren wir aber schon im Island of Adventure :wink: Eins vorweg – heute hat es keine Sekunde geregnet und das Wetter war perfekt. Ein Sonne-Wolken-Mix bei dem man es wunderbar aushalten konnte.

Bild

Bild

Zuerst ging’s zum Hulk. Ich sag’s nochmal, eigentlich mag ich Achterbahnen nicht so gern, aber die hier im Park waren (fast) durchweg der Hammer. Nicht vergleichbar mit denen auf unserem Volksfest in Stuttgart.

Bild

Bild

Also, Hulk – Wartezeit 5 Minuten – super geiler Coaster. Danach haben wir was wirklich Dummes gemacht. Wir stiegen in die Popeye-Wasserbahn. Dass alle Menschen bis auf die Knochen durchweicht wieder raus kamen, haben wir erst beim einsteigen gesehen. Joah, vorsichtshalber haben wir die Schuhe und Socken noch in Sicherheit gebracht und dann folgte die nasseste Fahrt meines Lebens. Soak bedeutet auch wirklich soak in Amiland. Unglaublich. Wir waren erst am Ende des Tages wieder ganz trocken.
Aber was solls, wo wir schon mal nass waren, haben wir gleich die nächsten zwei Wasserbahnen noch mitgenommen. Anstehen war überall zwischen 5 und 10 Minuten. Prima!

Bild

Bild

Bild

Dann landeten wir in der Jurassic-Park Themenwelt. Da war es wirklich schön. Der Abschnitt ist voll liebevoll angelegt wie alles im Park und man kam sich dank der Luftfeuchtigkeit fast vor wie im Jungle.

Bild

Bild

Und dann kam sie… die unglaubliche… die fantastische… auf die wir alle (also ich) so lange gewartet haben… Die Harry Potter Themenwelt. Ok, jetzt ist sich mittlerweile jeder dessen bewusst, dass ich ein großer Harry Potter-Fan bin. Ich gestehe… Mein Herz ging auf und Manu hat sich unheimlich für mich geschämt glaub ich, aber es war einfach nur toll. Hogsmeade mit Zonkos, ‚Ollivanders, dem Hogwarts Express und dem Butterbier.. (Das sich übrigens die Jungs gegönnt haben)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... gleich geht's weiter... zu viele Bilder... :oops:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 13:42 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann sind wir die Dragon Challenge gefahren, den Hippogreif und dann ging‘s ins Schloss. Allein schon die Wartezeit war klasse, wenn auch ziemlich kalt. Bewegte Bilder, Projektionen und tolle Details gab’s zu bestaunen und dann ging sie los, die Forbidden Journey. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war der geilste Ride heute. Und das sag ich nicht nur weil ich sowieso nen Harry Potter-Knacks weg hab. Die anderen waren auch recht begeistert.

Bild

Leider mussten wir irgendwann weiter und wir gingen nochmal zu Spiderman, da hier morgens zu viel Andrang war. 10 Minuten gewartet und schon ging‘s los. Auch sau cool.

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Schluss sind wir nochmal den Hulk gefahren weil die Wartezeit gleich Null war und dann hieß es für heute „Bye bye, IOA!“ Irgendwann ist auch genug.
Wir sind direkt noch ins Hardrock Cafe gegangen, eine Kleinigkeit essen und einen Kaffee trinken. Leider war es dort so eisig kalt klimatisiert, dass man es nicht wirklich genießen konnte.

Bild

Bild

Bild

Wieder zurück im Hotel war erst mal nichts tun angesagt, und zwar am Pool.

Essen waren wir in einer Sportsbar um die Ecke. Baby back Ribs, Burger, Beer und Football. Alles was einen Mann glücklich macht.

Später noch die Koffer gepackt und um 11 pm wie tot ins Bett gefallen. Es war wieder ein laaaanger und aufregender Tag. Wir hatten super viel Spaß und freuen uns auf morgen.

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 15:13 
Offline
New York Fan

Registriert: 04.01.2012
Beiträge: 72
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Toll! Das liest sich wirklich toll....
Besonders auf den HP Themenbereich bin ich totaaaaal neidisch.. Glaub ich muss auch mal hin ;-))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 17:09 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 78 times
Have thanks: 63 times
Harry Potter Welt schaut super aus, könnte uns auch gefallen :D

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 18:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 338
Has thanked: 124 times
Have thanks: 42 times
Vanni, das liest sich klasse - lass die Wäsche wo sie ist und schreib bitte weiter :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 19:06 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Es macht einfach super viel Spaß, deinen Bericht zu lesen. Weiter so! Und vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt :daumen2:

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 13:18 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2012
Beiträge: 113
Has thanked: 8 times
Have thanks: 3 times
Wie immer gaanz toller Bericht.
Mein Sohn würde morden für diesen Park.Ich glaube den nächsten Trip müssen wir dort beginnen und nicht in NY.
Bitte bitte ganz schnell mehr davon

_________________
London 2007/2008/2009/2010/Korfu 2010/Mallorca 2011/New York City 2012/Disneyland Paris 2013/New York 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 15:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Toll! Warum hab ich bloß Disney gebucht und nicht das? Mitten in Florida der Schnee....toll gemacht und ihr scheint ja jede Menge Spass gehabt zu haben :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 09:06 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Guten Morgen ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass auch der Teil mit Florida zu eurer Unterhaltung beiträgt. :)
Darum gehts jetzt auch weiter!

21.09. Universal Studios

Zum Glück wussten wir morgens noch nicht, wie stressig der Tag werden würde, sonst wären wir vermutlich einfach liegen geblieben.
Etwa um halb acht klingelte der Wecker. Aufstehen, auschecken, Gepäck lagern lassen und ab zum Flughafen Orlando. Dani und Sarahs Auto wollte geholt werden.

Für die Auto-Interessierten hier mal ein paar Bilder. Unseres in Blau, das von Dani und Sarah in Weiß.
(Der Mustang an sich ist ja in Amerika nichts besonderes, den sieht man an jeder Ecke, aber hat trotzdem Spaß gemacht)

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann fuhren wir auf direktem Weg wieder zurück zum Hotel, parkten unser Auto und weiter ging‘s nochmal zum IHOP. Da war es gestern so lecker, dass wir uns erneut dafür entschieden haben.
War auch dieses Mal wieder gut. :)

Bild

Heute standen die Universal Studios auf dem Plan. Also nichts wie hin. Wir waren etwas spät dran heute. Erst um kurz nach elf fuhren wir vor. Der Park hat mich persönlich nicht so überzeugt wie gestern IOA. Die Rides waren alle nicht soooo der Hammer, außer die Simpsons, die waren überragend! Und es war so schwül heute, dass ich das erste Mal froh über die klimatisierten Rides und Geschäfte war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir fuhren Rocket, die Mumie, Men in Black, Simpsons und Shrek. Ach ja, und dieses Twister… hätte ich fast vergessen. Beim letzten Ride, den Minimois oder wie die Teile heißen haben Manu und ich dann aufgegeben. Das haben wir die anderen alleine Fahren lassen, wir haben am Ausgang gewartet.

Hier noch die restlichen Bilder vom Park, heute waren es nicht so viele...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nichts gegen Rocket, aber das Ding hat mich schon ganz schön platt gemacht. Nicht wegen der Höhe oder der Geschwindigkeit, aber das Teil ist ziemlich ruppig und mein Kopf hat sich danach schwer nach Schleudertrauma angefühlt.

Bild

Zwischenzeitlich war es schon nach vier, wir mussten noch die Koffer und das Auto holen, und natürlich auch noch nach Miami fahren…
Auf dem Weg waren wir dann letzten Endes um kurz nach fünf.
Angekommen in Miami Beach sind wir etwa um halb zehn, was hauptsächlich daran lag, dass wir den halben Weg gerade mal 50-60 mph fahren konnten, es regnete was runter kam. Die ganze Strecke. Und ich bin gefahren.
In Miami angekommen mussten wir erst mal unser Apartment und Dani und Sarah ihr Hotel suchen, was beides nicht so einfach war. Der Schlüssel war in der Lockbox die nicht aufgehen wollte, erst nach dem 10. Versuch dann plötzlich doch, kein Parkplatz gefunden usw. Wir waren wirklich froh als wir alle Koffer verstaut hatten und endlich angekommen waren.
Das Apartment hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Mehr dazu kann ich dann morgen sagen.

Bild

Bild

Kurzum, wir fuhren erst um halb elf wieder los, zum Flughafen, das zweite Auto wieder abgeben, das war ja nur für heute wegen dem Gepäck gemietet.

Um ehrlich zu sein, waren wir alle total am Ende, aber klar nach so einem Tag.
Besser wär‘s gewesen, noch eine Nacht in Orlando dran zu hängen oder die Studios weg zu lassen aber gut, nächstes Mal sind wir schlauer. Für heute war es aber genug, schnell noch Pizza und Burger to go abgegriffen, eine spektakuläre Festnahme mitten auf der Straße mit angesehen und ab unter die Dusche und schnell ins Bett. Die Nacht wird kurz und morgen wird wieder ein langer Tag.

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 12:02 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Man kann manchmal bei der Planung nicht so recht abschätzen, wie anstrengend etwas werden kann. Hübsches Apartment, übrigens :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 16:57 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 2421
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz
Has thanked: 31 times
Have thanks: 28 times
Endlich kam ich auch mal zum Lesen hier und freu mich schon auf die Fortsetzung. :daumen2:
Die HP-Themenwelt schaut supertoll aus, da will ich auch mal hin. :D

_________________
New York zum 10ten! :) 11.03.-18.03.2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oneway-Ticket to Paradise...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 17:10 
Offline
New York Fan

Registriert: 04.01.2012
Beiträge: 72
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Toll, toll, toll!!
Orlando muss unbedingt auf meine must see Liste ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de