das warten hat ein ende

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

nach 15 Monaten warten geht es heute nacht endlich los in richtung frankfurt wo der große vogel auf uns wartet (hoffentlich) um uns nach NEW YORK zu bringen..bin soooooo happy und langsam kommt die Aufregung :!: :!: :!: Bildhat jemand noch auf den letzten drücker tips für mich was man nicht vergessen sollte wo man aber nicht unbedingt dran denkt????Bildich hab schon vor mich auch mit einem reisebericht zu revanchieren..hoff mal das klappt so wie ich es bis jetzt in meinem kopf habBild
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Razorbacks1977 »

Viel Spass in NY, ich bin in 8 Tagen dran :-)
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Furey25 »

Viel Spaß in NY shorty, auch wenn euer Flug glatt 5 Stunden Verspätung hat. :daumen3:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von arielleNeuwied »

der heutige flug hat verspätung -für morgen früh ist noch nichts bekannt .
mach' uns shorty nicht verrückt !
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Furey25 »

Ach verdammt, mein Fehler. Irgendwie ging ich davon aus, sie würde bereits heute fliegen. Sorry!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von lunixt »

Hey,

guten Flug und eine "jeile Zeit" ;)

VG
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von arielleNeuwied »

sie hat es gott sei dank noch nicht gelesen ! habe ihr soeben eine sms geschickt.
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

pfff..5 std verspätung..arielle meinte ich soll heut abend mal am flughafen anrufen..werd ich auch tun und sag euch dann wenn ich fliege...bitte bitte pünktlich..die abflugzeiten waren doch auch ein Kriterium FÜR singapore :daumen1: :daumen1: ...ab wievielten std verspätung gibt es eine Entschädigung :?: :?: :?:
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

also..hab in frankfurt angerufen...hat nichts mit dem LH streik zu tun...aus unerfindlichen gründen ist die Maschine nicht wie geplant um 6.30 gelandet sondern erst um 11.35 !!!!! konnte laut flughafenauskunft somit nicht planmäßig um 8.30 starten sondern halt erst um 13.00 und es ist aber davon auszugehen dass morgen alles planmäßig abläuft :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Furey25 »

Ich wollte die Pferde nicht scheu machen, habe mich ganz einfach nur verlesen. Sorry. :oops: :oops: :oops:

Aber: Selbst wenn der Flieger morgen Verspätung hätte, ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass du eine Entschädigung bekommen wirst.
Einfacher Grund: Es ist keine europäische Fluggesellschaft, demzufolge muss sich SIA nicht an die EU-Verordnung 261 halten.
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Razorbacks1977 »

Ich denke es hatte was mit dem Unwetter und den Tornados in NY zu tun gehabt. LH400 hatte heute auch über 2 Stunden Verspätung, die Maschinen kamen anscheinend gestern nicht rechtzeitig aus NY weg.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von arielleNeuwied »

das unwetter kann m.e. nicht die ursache für die Verspätung bei SIA sein,denn meines wissens kommen die maschinen nach new york aus umgekehrter richtung,sprich singapur via frankfurt. :wink:
Antworten