Mein erster Trip nach NYC!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Beitrag von Marion »

Tolle Bilder! Ich wußte gar nicht, dass Stephen King tatsächlich in Bangor/Maine wohnt. Mir ist nur aufgefallen, dass viele seiner Romane dort stattfinden.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Beitrag von Martin M. »

Toller Bericht und die Fotos sind richtig klasse, v.a. das mit dem Wasserflugzeug und den bunten Kanus gefällt mir richtig gut :) Weiter so :daumen2:
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Beitrag von katrin0714 »

Bin gerade zufällig auf diese beiden Reiseberichte gestoßen und ich muss sagen deine Bilder sind echt der Wahnsinn :shock: :o
Ich hoffe, dass ich auch nur annähernd so gute machen werde wenn ich im Oktober nach New York fliege :)
Aber jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten.. :(
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Beitrag von Maleja »

ja ich muss auch sagen klasse fotos und ich wünschte ich könnte auch so gut fotographieren, mit gefällt u.a. das mit dem bunten laub sehr sehr gut
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Beitrag von Ines »

Sehr schöne Fotos. Da hat sich das Warten auf den richtigen Moment oder das richtige Licht wirklich gelohnt! :daumen2:
Antworten