09.05.12 - 16.05.12 New York City

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
koogx
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2012, 20:40

09.05.12 - 16.05.12 New York City

Beitrag von koogx »

Hallo Leute,

Wollte mal meine Pflicht erfüllen!
Dank eures tollen Forums war ich sehr gut vorbereitet.

Nun auch meine Zusammenfassung.

Hinflug direkt Newark mit Lufthansa alles war Top!
Einreise mit Hindernissen, da ein Beamter der Polizei noch einige Fragen hatte.

Von Newark nach Manhattan mit dem Airbus 16$ pro Person.
Haltestelle u.a. 41th Street Grand Central Station.

Erstes Abendessen Dopo Teatro netter Italiener in der 43th Street Broadway.
Sehr lecker, empfehlenswert!

Ansonsten:
3 Tage Sightseeing Bus gebucht 87$ p.P. Inklusive Night Tour und Brooklyn Tour und Harlem Tour und 90 Min. Fähre (Wasser) und Staten Island Ferry zur Statue of Liberty und Top of the Rocks! Museum NY war auh dabei. Also all in.

War Top! Dieses haben wir dann ab dem dritten Tag gebucht da der zweite zum Shoppen da war.

Jersey Garden Outlet zum Shopping war gut.

Am 5. Tag hatten wir eine Helikopter Tour 15 min. auch Super genial.

Central Park und Harlem Apollo genauso besucht!
Wie aber auch Greenwich Village - Little Italy - Soho - China Town - Financial District - Ground Zero- Tribeca - Bronx - Brooklyn - waren also überall.

Midtown am Bryant Park war ja unser Hotel 16. Etage das Zimmer mit freiem Blick auf das Empire State Building!

Bei den Yankees waren wir auch! Leider haben die verloren.

Century 21 ist vom Preis OK aber ein Wühlmarkt!!! Wer's mag.

Ach ja und an alle Jogger die Asics mögen.
Nimbus 14 in Special Edition Top Farbe! Im Asics Store an der 42th Street!
Günstig!!

Top of the Rocks in der Nacht war Super.
Aussicht ein Traum.
Und dort habe ich dann auch einen Antrag gemacht!

Also NY war ein suuuuuper Erlebnis, wir haben alles sehr genossen.
Fast 5.000 Bilder geknipst, das meiste dann aber auch wieder rausgesucht.
So dass ich gut 1000 gute Bilder habe.

Und bester Cheesecake Toni Di Napoli am Times Square Italiener lecker auch die Nudeln.

NY - I fell in Love to you!
:daumen2: :mrgreen: :D

Danke an alle die hier mitwirken! DANKE
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 09.05.12 - 16.05.12 New York City

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: kurz und schmerzlos mag ich auch, dankeschön :lol:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: 09.05.12 - 16.05.12 New York City

Beitrag von lunixt »

Jo, mal was anderes. Evtl. bekommen wir ja noch das ein oder andere Bildchen zu sehen? :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 09.05.12 - 16.05.12 New York City

Beitrag von Marion »

Schön, dass es dir/euch gefallen hat und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)
Antworten