Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

hi maribelle,
den gel eyeliner habe ich noch in anthrazit und zwei dunkelblau-Tönen. Alle sind schon ziemlich trocken. wenn man sich nur feine Linien zieht und nicht so Monsterlidstriche ,wie Amy Winehouse, passiert das leider :cry:
Vom Hotelzimmer gibt es leider kein Bild,auch nicht vom Bad.

@marion

Die Geschichte des survivor tree ist in der Tat nur wenigen hierzulande bekannt. Ich las irgendwo,daß es einen freiwilligen Helfer gibt,der sich in der Nähe des Baumes,aufhält und auf Wunsch die ganze Geschichte erzählt.
Er ist erkennbar an einer blauen Kappe. :wink:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von IscheNYC »

arielleNeuwied hat geschrieben:Die Geschichte des survivor tree ist in der Tat nur wenigen hierzulande bekannt. Ich las irgendwo,daß es einen freiwilligen Helfer gibt,der sich in der Nähe des Baumes,aufhält und auf Wunsch die ganze Geschichte erzählt.
Er ist erkennbar an einer blauen Kappe. :wink:
es sollte eigentlich mehrere mit den blauen kappen geben. ich hatte mir den beim baum auch gekrallt, als wir im november dort waren und ihn mit meinen fragen bombardiert, nachdem wir ihn gefragt hatten, ob es eigentlich keine flyer oder schilder gibt, die einem alles etwas genauer erklaeren. er meinte dann, nein, wird es auch nie geben und dafuer waere er da und ich koennte ihn gerne alles fragen. haette er das mal nicht gesagt, lol. irgendwann meinte er dann nur, dass ich sehr interessante fragen stellen wuerde und wir haben bestimmt fast ne halbe stunde gequatscht.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

na siehste, dann hast du Glück gehabt einen zu erwischen. :wink: Ich habe mir die Story aus dem Internet mühsam zusammengebastelt und hoffe ,sie richtig wiedergegeben zu haben.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Marion »

Maribelle hat geschrieben:Und jetzt hab ich noch glatt den zweiten Teil gelesen, den ich eben übersehen hatte.
Super Reisebericht!!!!
Den Gel Eyeliner von BB liebe ich, nur leider trocknet meiner immer recht schnell ein. Kennst Du einen Trick, um ihn geschmeidig zu halten?

Bloomingdales liebe ich sehr und ich lass mich immer gern von den Verkäuferinnen einlullen, am liebsten aber am Bobbi Brown Counter :D
Ich hab gerade folgende "Tricks" gelesen: Du kannst versuchen, ihn wieder geschmeidig zu machen, indem du in ihn sehr heißes Wasser legst oder indem du einen Tropfen Öl (z. B. Augen-MakeUp-Entferner) dazu gibst und kräftig schüttelst. Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber bevor man das Produkt wegwirft, ist es vielleicht einen Versuch wert.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

Der Eyeliner ist pastenförmig in einem Glastöpfchen, is nix mit schü :cry: tteln
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Marion »

Und wenn du das Glastöpfchen mal in kochendes Wasser legst? Aber wir schweifen ab hier...
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

Werde Deine Vorschläge in meine Überlegungen mit einbeziehen :daumen2:
i love ny
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2010, 13:04

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von i love ny »

also wir haben einen flyer am word trade c memorial uns genommen wo die story des baumes genau erläutert ist. die gab es direkt am anfang wo die abbildung gezeigt wird welche namen auf dem becken für welchen turm/flugzeug/etc stehen...
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von IscheNYC »

ah, gut zu wissen, dass es doch welche gibt.
damals laut dem netten herrn (noch) nicht
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Gefällt mir gut, weiter schreiben :D
Vor allem die eingestreuten Kosmetik-Einkäufe treffen genau meinen Geschmack.
Ich mag den BB Gel-Liner auch super gerne, aber auch bei mir ist noch die Hälfte übrig und er ist schon eingetrocknet...
@Marion, danke für die Tipps, ich probier das mit dem heißen Wasser auf jeden Fall mal aus.
Ach ja, wie heisst denn das grau-braun für blaue Augen genau?
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

Schön,daß Dir mein Geschreibsel gefällt.
Die Farbnummer ist die 23 ,heißt " black mauve " und ist leicht glänzend.
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von hajonajo »

Beim Eyeliner kann ich zwar nicht mitreden, aber das mit dem Adrenalin kenne ich auch. In New York brauche ich irgendwie fast keinen Schlaf;-)))
Liest sich gut Dein Reisebericht!!!!
Gruß Jupp
Antworten