Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

schön,daß es dir gefällt. mal sehen,wie es im september wird. werde auf jeden fall mein reisetagebüchlein sorgfältiger führen :?
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von DG10 »

Bin zwar ein wenig spät dran, aber nun ja :roll:

Mir hat der Bericht sehr gut gefallen, bei einigen Dingen kann man sich an seine eigene Reise erinnern und die Erinnerungen kommen wieder hoch. Besonders haben mir die Bilder gefallen, also die Farben (da ich null Ahnung von einer Kamera habe und nicht weiß, wie diese Einstellung heißt, die im Retro Style. So was würde ich mir direkt an die Wand hängen :daumen2: )

Bin schon ein wenig neidisch, dass du in einigen Wochen wieder fliegst :mrgreen: immerhin, springt hoffentlich wieder ein Reisebericht für uns raus.

Wie war das Unterhaltungsprogramm an Board?

LG
DG
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

auch ich habe null ahnung von kameras. weiß noch nicht mal,wie die heißt,die wir in new york gekauft haben. der effekt in brauntönen heißt " sepia ".
maxi, wenn du das hier heimlich mitliest, das kompliment ging an dich !

das entertainment-programm habe ich nur in form eines films genutzt- " my week with marilyn ". ansonsten kann ich nichts dazu sagen,da ich weder musik,spiele usw. benötige.
meistens bin ich mit mir selbst beschäftigt,feile meine nägel,esse,lese,beobachte leute,denke nach,trinke,mache übungen,döse,laufe rum,gehe aufs klo ( super handcreme )... :shock: :roll: :oops:
lorelei
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2012, 23:55

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lorelei »

lorelei traegt fast nur nachthemden von "carole hochman",........ ihre gruenen augen sind mit gellidstrich aus dem toepfchen von "bobbi brown" betont,..... ihr fruehstueckt nimmt sie ueberall in amerika fast immer im "pain quotidien" ein,............ ihre zarten fuesschen stecken in "ecco" schuhen,...... oft hat sie heisshunger auf kaesekuchen mit erdbeeren und ihr hueftgold ist der beweis,...... auch geht sie gerne bei "starbucks" aufs klo, kauft jedoch keine mints...... und in amerika wird sie immer wieder angesprochen und gefragt, ob sie deutsche ist.........ja, die jungfrauen vom rhein erkennt man wohl ueberall von weitem......
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

waaaaaas ?
bin ja blond,wie man weiß und deshalb frage ich : werde ich jetzt auch noch verarscht ? oder gibt es hier eine doppelgängerin ?
marke walküre ?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Marion »

Huch, jetzt bist du mit deinem Reisebericht so prominent, dass du einen Stalker hast! :shock:
lorelei
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2012, 23:55

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lorelei »

ein superstalker! frage mich, wie lange arielle braucht um das raetsel zu loesen. jemand sitzt bei ihr auf der leitung.....
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

bitte um aufklärung,sonst war dies mein letzter beitrag in diesem forum ! :evil:
lorelei
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2012, 23:55

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lorelei »

imer mit der ruhe, jetzt bist du ja erst mal in spanien, und deine nyc blogger sind sicherlich nicht sooo heiss darauf zu wissen, wie weich der sand und wie kalt das zitroneneis dort sind.
wenn du zurueck bist, hat lorelei dir hoffentlich fotonachweis geliefert, um eindeutig zu beweisen, dass sie fast ein doppelgaenger von dir ist!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lunixt »

laaangweilig...
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Marion »

arielleNeuwied hat geschrieben:bitte um aufklärung,sonst war dies mein letzter beitrag in diesem forum ! :evil:
Nu seien se mal nicht so kapriziös, Frau Arielle! Das scheint eine von deinen Freundinnen (oder evtl. Verwandschaft?) zu sein. Von uns hier hat damit jedenfalls keiner etwas zu tun.
Meiko
New York Lover
Beiträge: 168
Registriert: 13.01.2012, 13:32

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Meiko »

Marion hat geschrieben:
arielleNeuwied hat geschrieben:bitte um aufklärung,sonst war dies mein letzter beitrag in diesem forum ! :evil:
Nu seien se mal nicht so kapriziös, Frau Arielle! Das scheint eine von deinen Freundinnen (oder evtl. Verwandschaft?) zu sein. Von uns hier hat damit jedenfalls keiner etwas zu tun.

Die Chancen, dass es jemand der User hier ist, sehe ich MAXImal bei 5 % ;)
Antworten