Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von DG10 »

arielleNeuwied hat geschrieben:auch ich habe null ahnung von kameras. weiß noch nicht mal,wie die heißt,die wir in new york gekauft haben. der effekt in brauntönen heißt " sepia ".
maxi, wenn du das hier heimlich mitliest, das kompliment ging an dich !

das entertainment-programm habe ich nur in form eines films genutzt- " my week with marilyn ". ansonsten kann ich nichts dazu sagen,da ich weder musik,spiele usw. benötige.
meistens bin ich mit mir selbst beschäftigt,feile meine nägel,esse,lese,beobachte leute,denke nach,trinke,mache übungen,döse,laufe rum,gehe aufs klo ( super handcreme )... :shock: :roll: :oops:
Ah, Sepia, muss ich mir merken ;-)

Zur Toilette muss ich ständig :roll:, mag dann auch nicht gerne anstehen und dumm im Gang rumstehen und alle starren einen an (so mein Eindruck) Es gibt Handcreme? ist mir noch nie aufgefallen :shock: Da liegt zwar Zeug, aber achte ich nie drauf, habe immer meine eigene dabei, vertrag auch nicht jede...

LG
DG
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

Ich meine die Handcreme von Singapore Airline- zieht total schnell ein und duftet ganz frisch.

@lorelei
Ein Beweisfoto muesste mindestens so aussehen :
Du traegst ein Carole Hochman - Nachthemd, sitzt am Tisch ,einen Cheesecake mit Erdbeeren vor Dir, in der einen Hand ein Glasdoeschen mit dem Gel-Eyeliner von Bobbi Brown ( gut lesbar in die Kamera halten ), in der anderen Hand einen Ecco Schuh, Aufschrift ebenfalls gut lesbar !
Erst dann glaube ich,dass Du kein Stalker bist ! :wink:

An die Gemeinde:
Liebe Gruesse von der Costa Blanca !


29.9.2013
PS: Bei der vermeintlichen Stalkerin handelte es sich um meine ältere,in England lebende Schwester,die sich heimlich im Forum angemeldet hatte ,um meine Berichte zu lesen. :wink:
Sie hat mir tatsächlich später ein Bild zukommen lassen mit BB Gel Eyeliner und Ecco Schuhen ,um mir zu beweisen,daß sich in der Ferne bei ihr ähnliche Vorlieben entwickelt hatten. 8)
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 29.09.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
lorelei
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2012, 23:55

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lorelei »

gemaestet von all dem "pain quotidien" im Ursprungsland, habe ich jetzt nichts wichtigeres zu tun als dieses Foto und einen wackelfreien Lidstrich zu organisieren.
mal sehn, was dabei herauskommt......
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Fippie »

Ein wirklich gelungener Reisebericht. :daumen2: Lässt sich super lesen und schafft extreme Vorfreude auf meinen ersten Aufenthalt in NY.
Da ich noch nie dort war, waren vorallem die Voraberledigungen für mich sehr hilfreich und interessant :D
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Metfanmel »

Fippie hat geschrieben:Ein wirklich gelungener Reisebericht. :daumen2: Lässt sich super lesen und schafft extreme Vorfreude auf meinen ersten Aufenthalt in NY.
Da ich noch nie dort war, waren vorallem die Voraberledigungen für mich sehr hilfreich und interessant :D
Dem kann ich nur zustimmen.Toller Bericht und auch die Voraberledigungen sind sehr hilfreich. :)
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Windbeutel »

Gerade den tollen Reisebericht gelesen und in drei Tagen heißt es ja für dich schon wieder abheben in Richtung der Stadt, die niemals schläft.... Hoffe, dass wir da wieder so einen tollen Reisebericht erwarten dürfen :)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von arielleNeuwied »

I'll do my very best ! :!: :wink:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von lunixt »

... und Ende Mai 2013 hoffentlich noch einer :P
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Beitrag von Tiriberlin »

Ich bin auch soeben über Deinen Bericht gestolpert und fand ihn klasse. Ich hoffe auf eine angemessene Wiederholung, wenn Du jetzt in NY bist. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß. Übrigens habe ich jetzt schon ein wenig Angst bekommen, wie es meinen Füßen dann ergehen wird. Scheinbar fordert das New Yorker Pflaster einige Opfer. Bis April habe ich ja noch etwas Zeit, die perfekten Schuhe zu finden und einzutragen.

LG Tine
Antworten