New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 13:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:27 
Offline
Newbie

Registriert: 12.07.2012
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
http://www.youtube.com/watch?v=fyjgsOlpDiI

:dingens: Dies ist mein Videoreisebericht aus einer Woche New York. Zusammengeschnitten in knapp 2.5 Minuten!
Habt Spass beim ankucken und eine gute Reise.. :dingens:

Raoul Freezy



For this message the author raoulfreytag has received thanks: Chriz (12.07.2012, 21:16)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:44 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:58 
Offline
Newbie

Registriert: 12.07.2012
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
lunixt hat geschrieben:
Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG


Hehe ja es dauert schon ziemlich lange.. und desto schneller man schneidet umso länger dauert es logischerweise. Macht aber Spass:)!
DANKE fürs Kompliment:)!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:32 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
ein wirklich gelungenes video :daumen1: werde ich sicher noch öfters vorm urlaub anschauen :wink:

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:29 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.07.2012
Beiträge: 30
Has thanked: 2 times
Have thanks: 1 time
Gelungen ist noch gar kein Ausdruck. Die Sehnsucht ist durch dieses Video nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Aber bei mir ist es erst in frühestens 8 Monaten wieder so weit. :oops:

Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich mich auch um so eine visuelle Umsetzung kümmern. Bei anderen sieht das immer so einfach aus. :)

_________________
Okt. 2011 - The Pod
miss it every day


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 417
Has thanked: 1 time
Have thanks: 28 times
:daumen1: :daumen1: :daumen1:

_________________
------------------
*** 1997 Dallas ***
*** 2004 Dallas ***
*** 2009 Dallas ***
*** 2010 New York/Niagara Falls ***
*** 2012 New York /Washington***
*** 2014 Florida & Caribbean Cruise***
*** 2015 Florida *** *** 2016 Florida & Carribean Cruise mit der Allure ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 20:41 
Offline
New York Fan

Registriert: 06.03.2012
Beiträge: 88
Has thanked: 4 times
Have thanks: 10 times
Wow!!!
Absolut professionell gemacht, Respekt!

Da werden eine Menge Erinnerungen wach und die Zeit bis zum nächsten Trip nach NY, im März 2013, kommt mir plötzlich doch recht lange vor ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 20:54 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012
Beiträge: 59
Wohnort: CGN
Has thanked: 3 times
Have thanks: 9 times
Wow, cooles Video ! Echt !

:daumen2: :daumen1: :daumen2: :daumen1:


Ich könnte sofort losfliegen. Gott sei Dank ist es bis September nicht mehr so lange hin und dann geht es endlich wieder nach NYC :mrgreen:

Vielen Dank für das echt gut gemachte Video... Hätte noch viel länger zuschauen können 8)

Gruß aus CGN ...

_________________
" .... all doors in flight ! "

NYC History:
20.10.2008 - 28.10.2008 Hotel Marrakech (Upper West Side) | 17.09.2012 - 26.09.2012 Pod 39 (Midtown)


planned Trip:
02.09.2014 - 09.09.2014 Pod 39 (Midtown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 21:19 
Offline
New York Fan

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Grevenbroich
Has thanked: 7 times
Have thanks: 13 times
Da bekommt man direkt wieder Lust auf ny. Sehr cooles Video ....

_________________
~~~New York August 2011, Hotel St. James~~~
~~~New York Februar 2012, Hotel Yotel at Times Square~~~
~~~New York Mai 2013, Hotel Omni Berkshire Place~~~
~~~New York Januar 2015, Hotel Yotel at Times Square~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 21:26 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 276
Wohnort: Haan
Has thanked: 2 times
Have thanks: 5 times
Cooles Video...Kannst du mir sagen wie Musiktitel heißen, die du benutzt hast?

_________________
08/2007 - Gershwin Hotel, 04/2010 - Colmbus Circle Hostel, 10/2012 - American Dream Hostel, 10/2013 - New York Budget Inn, 11/2015 - Q4 Hotel, 12/2016 -
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Chelsea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 22:04 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Cool :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreisebericht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 22:05 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Köln
Has thanked: 174 times
Have thanks: 26 times
Steht doch da. :mrgreen:

Track: G_Force - Famous

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de