New York im Herbst 2011

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Davasco
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012, 13:38

New York im Herbst 2011

Beitrag von Davasco »

Guten Tag,

im Winter habe ich im Amerika-Forum einen Reisebericht zu meinem ersten New York-Besuch verfasst. Da es ja bestimmt einige gibt die nur hier Reiseberichte lesen, dachte ich mir ich verlinke den Reisebericht hier (ich hoffe das ist erlaubt :?: ). Ich habe hier und im Amerika-Forum einige sehr schöne Reiseberichte gelesen, die meine Vorfreude auf die Reise noch gesteigert haben. Außerdem gibt es von mir ein riesen Lob für den gesamten NYC-Guide, viele Tipps haben mir für die Reise sehr geholfen :daumen2:. Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum den einen oder anderen, der sich für meinen Reisebericht interessiert.

http://www.amerika-forum.de/new-york-he ... 02715.html

Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr natürlich gerne hier posten. :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: New York im Herbst 2011

Beitrag von gaby68 »

Hallo,
super Fotos.... :daumen1:
ZITAT:Im Levi´s Store habe ich mich mit neuen Klamotten zugedeckt, eine Jeans hat sogar nur 6 $ gekostet. Der Preis stand so gar nicht an der Hose, habe erst gedacht ich hätte mich an der Kasse verhört als die Kassiererin den Preis nannte.

Ja,so ist es mir auch ergangen :shock: die Preise auf der Ware sind oft nicht die Preise die ich dann an der Kasse bezahlen musste :D
Das war bei Levis, Victoria's Secret .....so ,so das ich auch im New York City preiswert eingekauft habe.

vielen Dank
LG.Gaby
Locke35
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2012, 21:01

Re: New York im Herbst 2011

Beitrag von Locke35 »

sehr toll geschriebener Bericht und super Fotos.....verkürzt mir die Wartezeit auf meinen 1. New York Trip ;)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York im Herbst 2011

Beitrag von lunixt »

Gleich mal gucken, vorab schon mal thx ;) Ich sauge hier irgendwie auch jeden Tag alles auf, um mir die Wartezeit bis Oktober zu verkürzen :P. THX
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York im Herbst 2011

Beitrag von lunixt »

Wow, hat sich gelohnt länger aufzubleiben ;). Super Bericht, klasse Bilder! Jetzt gehe ich vom Oktober träumen ;) Gute Nacht
melon
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2012, 16:05

Re: New York im Herbst 2011

Beitrag von melon »

Toller Bericht und super Fotos. Vielen Dank, freu mich schon auf September wenn ich davon auch was live sehen kann.
Antworten