New York Pass
Aktuelle Zeit: 02.04.2020, 11:31

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 00:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11654
Has thanked: 1157 times
Have thanks: 1130 times
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Letzten Sommer planten wir gerade alles für unsere Ostküstentour mit 12 Tagen NY, da gab es plötzlich DIESEN viewtopic.php?f=10&t=15787 Foreneintrag...
Für alle Deutschen: Ab Österreich sind 380 EUR für einen Direktflug so selten wie Schnee im Mai... Bild

Morgens noch den Kopf geschüttelt...geht nicht, wir fahren ja im Oktober und dann nicht gleich wieder... Mittags schon mögliche Termine rausgesucht ... Abends eingebucht für das Wochenende mit dem St. Patricks Day, denn den wollten wir schon immer mal in einem Land verbringen, wo die Menschen feiern!
Bild

Mittlerweile als alte Priceline-Fans war dank Martins Hilfe auch ein Hotel gefunden, ESTA gilt noch, was will man mehr?

Es hat auch unsere Oktober-Reisepläne entspannt, denn wir wussten, was wir im Oktober nicht sehen, schauen wir eben im März an...

In ein paar Stunden geht's jetzt Richtung Flughafen, der Koffer hat einen halben Kilo Übergewicht, mal sehen, ob wir wieder was auspacken werden müssen? Macht ja auch nix... Einmal schlafen noch ... Bild

Unseren Reisebericht (bzw. Fotos) schreiben wir eigentlich immer in unserem Blog - schaut doch gerne mal vorbei:
http://blog.josterlausi.com/
https://www.facebook.com/pages/josterla ... 2449768655
... mal sehen, ob ich es diesmal wieder schaffe, hier etwas zu schreiben, wenn nicht, dann werde ich hier nach der Reise weiterschreiben. Haben den Laptop diesmal nicht mit, zahlt sich nicht aus bei 6 Tagen.

Bild

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: Bronco Bomber (10.10.2012, 03:59)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 08:45 
Offline
Newbie

Registriert: 31.01.2012
Beiträge: 12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
hihi,ich hab diesen Flug letztes Jahr auch gebucht aber für morgen!!!!!!!!

Bin auch schon gespannt auf den St.Patrick's Day :D

Viel Spaß:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 10:03 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1245
Has thanked: 50 times
Have thanks: 51 times
Viel Spaß euch! :D

_________________
Ines


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 10:19 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30045
Wohnort: Köln
Has thanked: 289 times
Have thanks: 1352 times
Ganz viel Spaß! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 10:32 
Offline
Newbie

Registriert: 11.01.2012
Beiträge: 17
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Von mir auch ganz viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja unbekannterweise!
Für uns geht's morgen früh von Frankfurt aus los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 13:47 
Offline
New York Fan

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Troisdorf
Has thanked: 2 times
Have thanks: 2 times
:) Gute Reise - wir freuen uns auch schon auf unseren Flug am Samstag - Wir landen am Vormittag mit SIA und werden uns dann am Nachmittag die Parade anschauen und später (versuchen) ein "Plätzchen" in einem der Pubs zu ergattern. Die Wetterprognosen sehen ja ganz gut aus (jedenfalls für die Jahreszeit). Viel Spaß :daumen1:

_________________
DAS 1. mal : 30. März 2004 bis 10. April 2004 (Flug : Continental / Hotel : The Helmsley Park Lane) / DAS 2. mal : 17. Oktober 2009 bis 25.Oktober 2009 (Flug : SIA / Hotel : L-Hostel) / DAS 3. mal : 17. März 2012 bis 25. März 2012 (Flug : SIA / Hotel : A Loft) / DAS 4. mal - Yeahh !! 14. März 2013 bis 21. März 2013 (Flug : SIA / Hotel : Comfort Inn & Suites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 18:04 
Offline
Newbie

Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 23
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
Für uns gehts auch morgen früh auch endlich ab FRA los und wir freuen uns sooo sehr :-)

Viel Spaß Euch allen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 19:53 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
Beginnt die Parade nicht um 11am? Oder hab ich ne falsche Info?

_________________
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 00:14 
Offline
New York Fan

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Troisdorf
Has thanked: 2 times
Have thanks: 2 times
....die Parade startet um 11 Uhr und endet gegen 17 Uhr.

_________________
DAS 1. mal : 30. März 2004 bis 10. April 2004 (Flug : Continental / Hotel : The Helmsley Park Lane) / DAS 2. mal : 17. Oktober 2009 bis 25.Oktober 2009 (Flug : SIA / Hotel : L-Hostel) / DAS 3. mal : 17. März 2012 bis 25. März 2012 (Flug : SIA / Hotel : A Loft) / DAS 4. mal - Yeahh !! 14. März 2013 bis 21. März 2013 (Flug : SIA / Hotel : Comfort Inn & Suites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 05:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11654
Has thanked: 1157 times
Have thanks: 1130 times
Wir haben viel Spass :-)
Bis auf die Kälte heute Abend und die 1:15 Stunden Immigration ist alles toll!

Blogberichte und Fotos kann ich mit dem iPad hier nicht reinkopieren, könnt ihr euch direkt auf der Seite anschauen....

Eine gute Anreise euch! Die Parade geht von 11 bis 17 Uhr, wir wissen noch nicht genau, wann wir hingehen. haben morgen unseren Big Apple Greeter, der gibt uns sicher Tipps....

Gute Nacht!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 13:44 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
Ach so lang... Das ist super, dann können wir gehen, wenn wir uns fit fühlen und müssen uns nicht stressen

_________________
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Paddy's Day @NYC
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 15:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11654
Has thanked: 1157 times
Have thanks: 1130 times
Diesen Blogeintrag fand ich sehr hilfreich!
http://newyorktours.wordpress.com/2012/ ... ade-route/

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de