Seite 1 von 1

We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 00:13
von Heiko
Hallo liebes Forum.

Sonntag mittag wieder Zuhause angekommen, schaffe ich es nun mich zurück zu melden. Ich werde am Wochenende mal ausführlicher berichten (sollte ich es endlich mal mit den Fotos schnallen, werde ich welche reinsetzen), konnte es nur nicht abwarten euch das zu schreiben, da ihr uns wie immer viel geholfen habt. Die 19 Tage (7 NYC + 12 New England) waren einfach nur genial, das Fernweh ist groß.
Ach ja, die Hochzeit war traumhaft und ja, wir haben beide ja gesagt.... :knuddel:
Grüße Heiko

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 07:58
von Shifty
Heiko hat geschrieben:Ach ja, die Hochzeit war traumhaft und ja, wir haben beide ja gesagt.... :knuddel:
Grüße Heiko
dann mal herzlichen glückwunsch :)

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 10:28
von Marion
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zuhause :)

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 13:16
von alesabi
Alles Gute euch beiden !!!

Ich freue mich schon auf den Reisebericht - vielleicht auch mit schönen Bildern :D

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 18:19
von DG10
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch Beiden ;-)

Ich freue mich auch schon auf den Reisebericht. Steigert die Vorfreude auf die eigene Reise, oder weckt eigene Erinnerungen.

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 21:47
von Fotoloco
Gratulation!!!!! Klingt ja super alles, bin gespannt auf den ganzen Bericht!

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 07.09.2011, 22:20
von jantina2810
Na dann herzlichen Glückwunsch. :priester. :knuddel:

Freue mich auf den Bericht :D

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 08.09.2011, 10:41
von Nine
Auch von mir alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft :-D

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 08.09.2011, 12:26
von Jörg+Didi
Auch von uns Herzliche Glückwünsche!

Da sind wir aber auch schon sehr gespannt auf den Reisebereicht. Is ja mal was anderes inklusive Hochzeit. :D

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 14.09.2011, 16:12
von ifk2008
Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Verfasst: 19.09.2011, 21:50
von VanessaSky
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)