New York Pass
Aktuelle Zeit: 02.07.2020, 21:40

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 15:31 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011
Beiträge: 245
Wohnort: München
Has thanked: 15 times
Have thanks: 10 times
Jetzt ist es bei mir endlich auch so weit... das erste mal NY... wie so oft ist das erste mal was ganz besonderes und man hofft nicht enttäuscht zu werden... :lol: aber dank euch, denke ich bin ich super vorbereitet und ich hoffe das ich mich die nächsten 10 Tage nicht bei euch melden muss, weil ich irgendwelche Probleme habe... Also Koffer sind fast fertig gepackt... alle möglichen Akkus sind aufgeladen... und Speicherkarten geleert... morgen um 10.30 gehts von München - Berlin - New York... und um 15.55 werde ich das erste mal amerikanischen Boden betreten... :) danke nochmal für all eure Hilfe...

Bild

_________________
September 2011 - Hotel 17
September 2012 - Hotel 17
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 15:35 
Offline
New York Fan

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Gifhorn
Has thanked: 9 times
Have thanks: 1 time
Viel Spaß und gute Reise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 15:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1135 times
gute Reise!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 15:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 528
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger
Has thanked: 21 times
Have thanks: 13 times
Gute Reise und Rock den Big Apple!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 17:08 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Köln
Has thanked: 177 times
Have thanks: 27 times
Viel Spaß am Big Apple!

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 19:35 
Offline
New York Lover

Registriert: 28.06.2011
Beiträge: 300
Has thanked: 9 times
Have thanks: 15 times
Ich wünsche einen Guten Flug, eine schöne Reise und vor allem, keinen Regen mehr ;-)

_________________
1. Reise NY 27.12.11-04.01.12
2. Reise September 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 11:55 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011
Beiträge: 245
Wohnort: München
Has thanked: 15 times
Have thanks: 10 times
Ich bin wieder da!
Es war der absolute Hammer... besser als ich es mir vorgestellt habe... nur 10 Tage waren vieeeelll zu kurz!!!
Meine 3500 Fotos werde ich noch bearbeiten müssen... aber ein paar kommen in den nächsten Tagen... und dazu ein kleiner Reisebericht... :) ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben... einen unvergesslichen Urlaub zu erleben... mit keinerlei Problemen (dank euch) ... ;)

_________________
September 2011 - Hotel 17
September 2012 - Hotel 17
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 21:06 
Offline
New York Lover

Registriert: 28.06.2011
Beiträge: 300
Has thanked: 9 times
Have thanks: 15 times
Shifty hat geschrieben:
Ich bin wieder da!
Es war der absolute Hammer... besser als ich es mir vorgestellt habe... nur 10 Tage waren vieeeelll zu kurz!!!
Meine 3500 Fotos werde ich noch bearbeiten müssen... aber ein paar kommen in den nächsten Tagen... und dazu ein kleiner Reisebericht... :) ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben... einen unvergesslichen Urlaub zu erleben... mit keinerlei Problemen (dank euch) ... ;)


Willkommen zurück :wink:

3500 Bilder? :shock: krass.

Ich freue mich schon auf den kleinen Reisebericht und das ein oder andere Bild :daumen2:

_________________
1. Reise NY 27.12.11-04.01.12
2. Reise September 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 10:41 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Welcome back und viel Spaß beim Nachbereiten des Urlaubs (also Bilder bearbeiten, Reisebericht schreiben usw.) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:49 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2008
Beiträge: 575
Wohnort: im preußenland
Has thanked: 9 times
Have thanks: 9 times
ja und nächstes jahr heißt es dann wieder bei dir welcome back in new york!

_________________
Bild I come back

NYC 2004, 2007, 2008, 2009, 2010 2x, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:58 
Offline
New York Fan

Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 66
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
hallo
bei mir ist es am 3. oktober soweit!!!! NYC ich bin bereit
danke für die hilfe bei meinen fragen
lg stefanie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal weg
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 10:26 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Da läuft ja der Countdown ganz heftig. Viel Spaß in NY :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de